Donnerstag, 21. März 2013

Wenn die Technik funktioniert...

... und wir gut durchkommen, bin ich genau in dem Moment, in dem dieser Post veröffentlicht wird, mit der lieben Renate am klönen und sie hat sich hoffentlich auch über meine kleinen Mitbringsel gefreut (neben den Bastelsachen, die ich für sie besorgt hatte).

Zuerst möchte ich euch dieses Böxlein zeigen, es ist wieder als Pizzabox gearbeitet, da ich diese Form einfach am praktischsten finde:


In der Box befinden sich vier süße kleine französische Marmeladen. Als ich die im Feinkostladen sah, musste ich sie einfach mitnehmen:


Dazu gibt es noch Stanzen (ich hoffe mal, die gute Renate hat sie nicht schon), verziert mit einer Banderole:


Da ich nicht weiß, ob im Hotel die Technik, sprich das Internet, funktioniert, bitte nicht wundern, wenn ich die Kommentare erstmal nicht freigebe ;o).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das sit wunderschön geworden, traumhaft...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich aber wer mächtig gefreut haben
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    also die Technik funktioniert schon mal *grins. Sehr schöne Sachen hast du für Renate. Da wird sie sich bestimmt freuen. Wünsch euch ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    ohh, dass ist ja schön. Ich wünsche euch beiden viel Spaß zusammen. Du hast ja feine Sachen für Renatchen mitgenommen. Sie freut sich sicher ganz dolle über diese schönen Geschenke. Hach, sehr gerne wäre ich dabei. Genießt die gemeinsame Zeit und grüß´mir Renatchen schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh wie schön du geniest heute schöne Stunden mit unserer lieben Renate
    ich freu mich mit euch,
    sei lieb gegrüßt schönen Urlaub :-)
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsche ich viel Spaß im Land der Berge.....deine box ist klasse geworden und kommt bestimmt gut an und die Füllung mag ich auch sehr gerne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja ein schönes Geschenkset! Renate hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Vielen Dank auch für deine Antwort bezüglich der Stifte!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass wünsche ich euch und tolle Mitbringsel, die bestimmt super angekommen sind
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen.... deine Box und auch deine Verpackung der Stanze ist echt wunderschön..
    viel Spaß in den Bergen.... Geniet die Zeit

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na wie toll ist das den !!! Die Idee mit der Marmelade finde ich super !!!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Gabi,

    und ob ich mich gefreut habe, rieeeesig und ich freue mich immer noch über die Leckereien. Diese Marmelade werden wir am Sonntag probieren, denn da haben wir für ein ausgedehntes Frühstück Zeit und Muse.

    Die Stanze habe ich auch noch nicht, als ob Du es gerochen hättest !!

    Jedenfalls vielen herzlichen Dank nochmals und ich drück Dich ganz ganz fest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Verpackung für ein Geschenk! Darüber wird sich Renate sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Stempel oben im Beitrag (der mit der filigranen Blume) gefällt mir richtig gut. Woher stammt der?

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!