Sonntag, 17. März 2013

Wer macht eigentlich dieses Wetter...

 .... und kann man ihn wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Schnee, schon wieder Schnee ohne Ende und es schneit munter weiter... Hiermit beantrage ich, dass es endlich aufhört zu schneien!!! Ich mag keinen Schnee mehr sehen, sondern viele bunte Frühjahrsblumen und vor allem die Sonne!!!

Man könnte fast meinen, die düstere Winterstimmung habe sich bei dem folgenden Werk auf mein Gemüt gelegt, aber als ich das schöne Scherenschnittmotiv von KANBAN in Händen hielt, war mir irgendwie danach den Notizzettelhalter komplett in schwarz-weiß zu gestalten.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein bissel sonne haben wir noch, gabilein....ich geb dir was ab....fang schnell auf...
    ...dein notizzettelhalter schaut wundervoll aus....genau richtig, so wie er ist....da passt alles ganz herrlich zusammen....
    nu hole mal rasch das pünktelpapier hervor....
    ich drück dich lieb und wünsche dir einen schönen bastelsonntag...
    bussi
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja g... aus, genial in schwarz weiß, tolles Motiv, bin begeistert.
    Begeistert bin ich allerdings weniger von Deinen Wetteraussichten. Hier scheint die Sonne, es ist kalt aber von Schnee nichts zu sehen. Aber die Schneefront kommt bestimmt auch weiter nach Nordosten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,

    na bitte behalte den Schnee, ich schicke Dir von uns eine große Handvoll Sonne, denn bei uns scheint sie und es wird heute auch wärmer werden. Mittags werde ich imGarten mein Frühbeet bestellen, denn Anfang Mai möchte ich mein erstes Gemüse ernten !!!

    Und nun zu Deinem genialen Notizzettelhalter, dieses Motiv ist wieder wunderwunderschön und da passt gar kein anderes Papierchen, als das Du gewählt hast, ich bin hellauf begeistert. Wenn Du da bist, dann musst Du mir unbedingt die Shöppchen zeigen, die diese Bilder zum Verkauf anbieten, denn die muss ich doch auch haben !!! :):)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus in diesem schwarz/weiß.
    Schicke dir mal ein paar Sonnentrahlen düber.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gabi- hier schneit es seit 5- und wie!Ich mags auch nicht mehr

    Der Notizzettel halter sieht prima aus
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    ich sende dir ganz viele Sonnenstrahlen
    bei uns ist strahlend bleuer Himmel aber kalt
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh das schaut sehr sehr edel aus und gefällt mir ausgezeichnet.

    Habe zwar kein Rezept für das trieste Wetter, aber ich kann Dir viel Sonne im Herzen wünschen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    bei uns ist der Schnee gott sei dank wieder weg, und ich hoffe er bleibt weg....
    Dein Notzzettelhalter ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Egal, ob wetterbeeinflusst oder nicht : Dein Notizzettelhalter ist sehr hübsch geworden und die Farbkombi schw/w paßt doch perfekt zu diesem hübschen Scherenschnittmotiv.
    Mir geht das Wetter auch langsam auf den Geist, wir hatten zwar gestern mal einen Sonnentag, aber bei uns liegt in schattigen Stellen immer noch Schnee und es wehte ein eisiger Wind.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich bin ganz verwundert dass anscheinend ganz Deutschland Schnee hat, nur wir nicht mehr, dabei ist das sonst grundsätzlich andersrum :)
    Dein Notizzettelhalter sieht dafür wunderbar aus. Das Schwarz macht es richtig edel und die hübsche Schnörkelblume vorne drauf - schööööööön. da darf man nur nicht vergessen nen weißen Stift mitzuschenken, das könnte sonst Probleme geben :)
    Lg, lass dich vom wetter nicht ärgern!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich unterschreibe diesen Antrag sofort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es in schwarz-weiß, hat immer so etwas edles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, diese Farbkombi lässt den Zettelhalter sehr elegant aussehen! Und der Scherenschnitt passt dazu perfekt!
    Bei uns ist wieder alles weiß! Ich mag keinen Schnee mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!