Dienstag, 12. März 2013

Zum Geburtstag...

... ein "Geschenk to go".  Da sich die kleinen Geburtstagsmitbringsel einer großen Beliebtheit erfreuen,  ist wieder eines in meinen Vorrat gewandert.



Die Anleitung zum "Geschenk to go" findet ihr wieder unter "Anleitungen und Vorlagen" (siehe Navigationsleiste oben).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wieder eine gelungene schöne Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    toll ist Dein GT-Geschenk geworden und ob sich das lange in der Vorratsbox halten wird, bezweifle ich stark. Aber dazu werkelst Du es ja auch, dass es bald wieder "flügge" wird !!

    Bei uns ist noch Sonne, wird sich aber morgen schlagartig ändern, habe es gerade im Wetterbericht vernommen - bäääääää !!

    Herzliche Grüße und pass gut auf beim Fahren Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebelein,

    hab schon 2mal bei dir rein geschaut..pennst wohl noch, lach.
    Aber jetzt, ein Prachtwerk ist deine Box mal wieder geworden, ich bin begeistert und ein ganz hübsches Papierchen hast du verwendet.
    Was macht Rücken? Meine Kids hängen beide in Mayen fest, Busverkehr ist gestoppt, prima...werde dann bald mal los müssen, sonst hängen die bis 14 Uhr da rum, muß ja eh noch einkaufen. Ja echt besch.... Wetter, gell.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hast gerade eine Braunphase, aber warum nicht nicht, braun wirkt auch immer sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sowas kommt immer gut an.
    Schönes Papier hast Du genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box gefällt mir gut, sind es doch auch meine Farben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geschenk to go sieht Klasse aus und ich haette auf den ersten Blick gar nicht gedacht, dass da soviel reinpasst.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    dein "Geschenk to go" sieht wieder mal wunderschön aus. Mir gefallen die Farben so wunderbar und die Blume oben drauf ist total schön. Alles passt so wunderbar zusammen.
    Danke für deinen Tipp zu meiner Karte. Inzwischen habe ich den Schmetti festgeklebt. Der Hintergrund ist nicht transparent. Durch Zufall ist er entstanden. Habe etwas Stempelfarbe auf die Prägeform bekommen und sie dann dur die Schrubkiste gezogen. Ich dachte, legst mal ein Schmiepapier zwischen und ab durch die Big Shot. Plötzlich hatte ich dieses, wie ich finde schöne Farbmuster, weil die Schrubkiste auch nicht mehr sauber ist, durch das ganze Stempel reinigen. Also, alles wiederholt mit Cardstock in flüsterweiß. Mir gefällts.
    Bei uns scheint heute die Sonne, wie verrückt. Is dat scheen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Verpackung sieht wieder toll aus. Schönes Papier hast du verwendet. Ich glaube ja nicht, dass sie sich lange in deiner Vorratskiste aufhalten wird :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deine Verpackungen....Ganz toll wieder geworden.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten ( und es schneit immer noch !!! ) Ruhrpott
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    die Verpackung ist wieder so schön
    was hast du den in die Röhrchen drin?
    ein so nettes Schenki...toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. sieht phantastisch aus! vor allem die blume hat richtig kreative power!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ach was ist die schön geworden und genau meine Farben.....dass die gut ankommen kann ich gut verstehen, die sind aber auch klasse...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön Deine kleinen Schenklis. Kann ich gar nicht genug von angucken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    die Blume auf der Verpackung ist traumhaft schön,mit den Geschenk bereitest Du bestimmt große Freude.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Verpackung! Die Blume ist ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!