Mittwoch, 27. März 2013

Zwei musikalische Geburtstagskuchenbausätze

Für Musikfans sind diese beiden Geburtstagskuchenbausätze entstanden.
Der Erste mit Notenpapier und einer Schallplatte im Hintergrund und einem Gitarrenschwinger von Kanban als Hauptmotiv (erinnert so an die wilden 70er und 80er als die Gitarren noch auf der Bühne zertrümmert wurden ;o)):


Für den zweiten Geburtstagskuchenbausatz habe ich ebenfalls das tolle Designpapier mit den Noten als Hintergrund gewählt und einen gestempelten Frosch mit Gitarre als Hauptmotiv.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Musik am frühen Morgen tut mir immer gut und Du hast wieder zwei ganz wunderschöne GTK-Bausätze kreiert. Beide unterschiedlich aber beide sehenswert toll. Der Frosch ist immer wieder genial und Du hast ihn zauberhaft coloriert !!!

    Herzliche Grüße und eine handvoll Sonne, falls Du welche brauchst, denn sie scheint bei uns bereits !

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Boxen gefallen mir sehr gut
    danke für deine lieben Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    deine Geb. Kuchen-Bausätze gefallen mir super gut.. ja, die 70er Jahre... die Musik fand ich damals super gut.
    Das Froschi ist aber auch goldig und passt super zum HG Papier.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. lieb Gabi
    wieder wunderschön deine beiden GT-Kuchenbausätze...ja das Froschmotiv ist herzallerliebst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. beide sehr genial...sie lassen mein musiker-herz eindeutig höher schlagen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! So ein musikalischer Bausatz würde mir auch gefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Nanu, mein Kommentar ist weg!
    Egal - im Zweifel spreche ich zum zweiten Mal mein Lob aus!
    Deine musikalischen Bausätze gefallen mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Da kommt dann wer mit Schwung ins neue Lebensjahr:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kuchenbausätze sind immer total schön und kommen als Geschenk bestimmt gut an mit den Musikmotiven. 😄

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kuchenbausätze sind echt wieder total schön wie immer ;) Die kommen bei den Musikern bestimmt gut an.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine tolle Idee!! Der Frsoch ist mal wieder super knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sind echt toll die Schachteln.supi

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Halo Gabi,
    die Bausätze sind wieder ganz toll geworden, Thema Musik ist gar nicht so leicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Man hört förmlich die unterschiedlichen Musikrichtungen, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bausätze hast du ganz wundervoll gestaltet! Da frohlockt das Musikerherz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ein sehr schöner Geburtstagskuchenbausatz. Den Frosch finde ich ja Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na, die passen doch perfekt für Musikliebhaber....der Frosch ist ja echt total cool...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Na die sind ja genial, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!