Mittwoch, 24. April 2013

15 Minuten Wellness mit Mäusedusche

 Wie versprochen, gibt es heute mal keine Karte, sondern mal wieder eine Verpackung zu sehen!

 Die folgenden "15 Minuten Wellness" sind schon nicht mehr in meinem Bestand, sondern bereits auf dem Weg zu einer Kollegin, die sie als Muttertagsgeschenk verwenden möchte:


Hier noch mal die süßen Mäuse unter ihrer Dusche in groß:


Und wie immer wandern ganz viele tolle Dinge zur Entspannung in die Tüte:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöle...

    ich muss Dir doch nach längerer Zeit mal wieder ein GROSSES KOMPLIMENT machen...!!!
    Du bist immer sooo kreativ und werkelst sooo schöne Schenki's u. Kärt'chen.
    Die "Wellness-Verpackungen" haben es mir immer besonders angetan.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir Netti

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne idee, ich kannte bisher nur die weihnachtstüten. deine coloration ist total klasse geworden - gefällt mir gut deine verpackung mit inhalt. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. mit dem tollen Stempel ist die Wellnesstüte noch schöner

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Gabi,

    Deine Wellnessverpackung ist zauberhaft geworden und das Motiv ist hammerstark und passt genial dazu.
    Toll coloriert hast Du wieder und der Inhalt kann sich wahrlich sehen lassen.

    Bei uns ist seit gestern wieder Sonnenschein pur und ich denke heute im Garten an Dich, wenn Du im Seminar bist - gell, das ist gemein. Aber ein bisschen darf ich das schon schein . Dafür gibt es einen dicken Knuddler !!

    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee...lauter schöne Sachen drin,bei denen schon beim Anschauen Entspannung aufkommt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist wieder eine ganz tolle Tüte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja Klasse. Wunderschön coloriert. Tolles Wellnesstütchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Idee und fantastisch umgesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    deine 15 Minuten Wellness für den Mann gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Dekoration von der Tüte... klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Wellnessmäuschen sind allerliebst!!! Das Drumherum jedoch auch, farblich abgestimmt, mit Herzen für den Muttertag verschönt ... perfekt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ooooooooh, die Mäuschen sind ja herzallerliebst. Das ist ja ein ganz tolles motiv, so wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr!
    Lg, Tina
    PS: Die Welnesstütenidee an Sich find ich natürlich auch noch immer super, aber der Stempel sticht heute einfach sowas von raus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja ein wundervolles Wellnesstütchen!! Tolle Farben und das Motiv ist supersüß!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    die Tüte ist wunderschön geworden. Schon die Herzen passen sehr gut zum Verwendungszweck. Das Motiv ist ja süß. Da musste ich gleich schmunzeln. Die Mutter deiner Kollegin wird sich sehr freuen, auch über den schönen Inhalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ups, da hatte ich falsch geraten ..*lach*. Na gut, dann bewundere ich eben die süße Wellnesstüte!! Das MOtiv ist ja zu knuffelig und richtig schön passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut dein Täschchen, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Puh, so ne Wellnesstüte könnte ich jetzt auch gebrauchen ....
    Sieht klasse aus!

    Ganz liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die "Mäusedusche" ist ein perfektes Bild für die tolle Wellness-Tüte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!