Samstag, 27. April 2013

Auf der Schaukel

 Auf ihrer an den Luftballons befestigten Schaukel ist diese süße kleine Schildkröte auf einem Geburtstagskuchenbausatz gelandet....


Außerdem möchte ich euch noch auf das Candy bei der lieben Anja hinweisen. Sie ist mit ihrem Blog umgezogen und verlost daher diese vielen tollen Sachen:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    Dein Schildi-GTK-Bausatz ist super geworden und Du hast Deine Schildi ganz toll coloriert. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Ein sonniges und gemütliches WE wünscht Dir/Euch Renate

    AntwortenLöschen
  2. ach gabisüsse, endlich bin ich auch mal wieder bei dir....menno, so viele schööööööne sachen hast du wieder gewerkelt, ich kümm nicht nach mit schauen und staunen...hast du grad urlaub, oder ist dein antrag zu tagesverlängerung durch?....*lach*
    dein burzelkuchenbausatz ist sowas von herzerfrischend schööööön....allerliebst...
    liebe drückers und ein schönes wochenende wünsch ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    dein Bausatz ist wieder toll geworden.
    Die kleine Schildi gefällt mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. sooooo ein süßes Motiv.. ganz toler GKB...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh was für ein lieber Geburtstagskuchen-Bausatz....süß diese Schaukel
    toll ....da wird sich jemand sehr freuen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Genau meine Farben und total süßes Motiv! Ich glaube,von den ganzen Boxen ist die hier wohl mein Favorit :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller gkb!! Das grün gefällt mir und das motiv ist so süss!
    Glg; Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schildkrötenbox ist ja obersüß! Das knallige Grün gefällt mir super dazu.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß und passt super zu dem Bausatz.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. hach, das Motiv ist ja lustig! Macht sich gut auf der grünen Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine Schildi ist ja sowas von süß - da muss man gleich schmunzeln, wenn man das Motiv sieht. Und dein GKB ist natürlich rundum gelungen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Die Schildi ist toll, den Stempel habe ich auch..sollte ich mal ausgraben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!