Samstag, 20. April 2013

Auftragsarbeiten - Teil 1

 Dies  wird so ein wenig das Wochenende der Auftragsarbeiten, denn ich habe eine ganze Liste abzuarbeiten. Gestern habe ich mich bereits dem ersten Auftrag gewidmet, es war eine Schokoladenverpackung zur guten Besserung für eine Dame, die sich am Fuß verletzt hat, gewünscht. Da ist mir natürlich gleich das süße Motiv mit dem knuffeligen Henry eingefallen:


 Ich muss euch noch etwas zeigen, denn auch bei uns wird es endlich Frühling, auf diese tollen Kirschblüten schaue ich von meinem Balkon (ja, wenn die Kirschen reif sind, kann ich sogar vom Balkon aus welche pflücken):

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    Du hast natürlich Henry wieder auf ganz liebenswerte Art und Weise auf ein Kärtchen gezaubert. Das wird ganz schnell eine gute Besserung bringen, davon bin ich überzeugt !!
    Die Colorierung ist Dir wieder hervorragend gelungen, bin begeistert !!

    Ach ist dieses Kirschblütenbild grad schön, wenn ich mir da die Sonne noch dazudenke - einfach himmlisch. Wenn die Kirschen reif sind, dann komme ich zu Dir und hilf Dir vom Balkon aus zu pflücken *lach* !!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    was kann denn besser dazu passen als der süße Henry?! Sehr schöne Verpackung und wieder toll coloriert. Bei ist die Kirschblüte noch nicht so weit. Vielleicht auch besser so, denn im Moment haben wir gerade mal 5 Grad.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. eien süße kleien Maus hast du verarbeitet!
    Bei uns geht die Apfelblüte aus
    GLG + schönes Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokoverpackung sieht super toll aus.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    bei den Motiv kommt jeder zum schmunzeln, da wird alles schnell wieder gut. Die Schokiverpackung ist Dir super gelungen.
    Bei den Kirschblütenbild kommt man ins träumen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    eine so nette Schoko Verpackung und das Stempelmotiv so passend mit dem lieben Henry...TOLL
    wow so schön die blühenden Zweige
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist die fantastich liebe Gabi, sowohl das Motiv, die Farben, das Papier und auch deine Gestaltung sind wundervoll....da muß es einem doch gleich besser gehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    die sieht ja süß aus, deine Schokoladenverpackung. Das Motiv kenne ich gar nicht. Das ist so knuffig und passt ja denn perfekt.
    Sag Bescheid, wenn ich zum Kirschen pflücken kommen kann, hihi.
    Dem Stempel hat es übrigens nichts ausgemacht, ins heiße Embossingpulver gedrückt zu werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das zauberhaft, gabilein....die dame mit dem kranken fuss wird ganz hingerissen sein....
    die kirschblüten sind ja auch herrlich....wenn du welche pflücken kannst, das zeig uns doch bitte....du wohnst ja scheints im schlaraffenland....*lach*
    viel freud beim werkeln wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt!!! Motiv und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh da ist die Natur ja schon weit bei euch, von Kirschblüten ist hier noch nichts zu sehen.
    Die Schokiverpackung ist klasse und perfekte Auftragsumsetzung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Kirschen vom Balkon aus pflücken? Das scheint perfekt zu sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Na da muß Frau ja schnell wieder gesund werden ;o)

    Oh so tolle Blüten. Das ist dann ja toll, wenn vom Balkon aus gleich welche naschen kannst.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!