Sonntag, 21. April 2013

Auftragsarbeiten - Teil 2

 Und weiter geht es mit den Auftragsarbeiten. Bei diesem schon fast herbstlichen Wetter fällt es einem ja nicht schwer, einige Zeit im Bastelzimmer zu verbringen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Gestern ist nun die folgende Karte entstanden. Vorgabe war "zum Muttertag und mit Herzen":

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh wie schön sieht das denn aus, tolle Karte.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Muttertagskarte
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuperschööööööön, meine liebe gabimaus...punkto wetter haben wir bastler imma eine lösung parat, wa....*lach*
    liebe sonntagsdrückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine auftragsarbeiten sehn alle so schön aus, eins schöner als das andere, danke auch für deinen Kommentar
    lg und schönen Sonntag wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Du hast die Vorgabe bravourös umgesetzt, das HG-Papier ist natürlich super und die gesamte Karte ein Augenschmaus - da wirst Du viel Lob ernten !!

    Von mir gibt es grooooßen Applaus !!!

    Bei uns ist heute das Wetter gut, gehe dann in den Garten !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Muttertagskarte - nach Vorgaben zu arbeiten stelle ich mir schwer vor, aber Du löst es hervorragend.
    Danke für Deinen Kommentar, das Sockenmuster sieht nur schwierig aus, ansonsten wird einfach jede Reihe die Farbe gewechselt und rechts, links gestrickt oder glatt rechts - absolut keine Hexerei.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr gut gelöst, das Papier ist auch toll
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Australia, I just found you on Cuddle bug cuties and have joined your blog as a new member. Love your cards and come and say hi to me at
    http://annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Muttertagskarte :) ich hatte ja auch zwei Auftragssachen und wenn es draußen regnet und düster ist, setzt man sich gerne zum Basteln hin.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunder,wunderschön liebe Gabi....was für tolles Papier und die beiden Herzen dazu einfach herrlich. Das wirkt alles in allem sehr edel!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    eine super schöne Karte hast du zum Muttertag gebastelt. Ich würde mal sagen, Vorgabe mit Bravur gemeistert.
    Bei uns ist heute schönes Wetter. Nur nicht ganz so warm, wie die letzten Tage.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Muttertagskarte. Ist der Hintergrund gestempelt oder DSP? Der gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    also bei uns ist heute ein wunderbarer Frühlingstag - den ganzen Tag Sonne...

    Die Karte ist wunderschön geworden!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr edle und liebevolle Geburtstagskarte ist das - traumhaft!

    Du fragtest mich vor kurzem, von welcher Firma der Stempel meiner Karte zur diamantenen Hochzeit sei - er ist aus der Art Deco Kollektion von Papermania :)

    Hab einen ganz tollen Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    deine Karte zum Muttertag gefällt mir super gut.... dezent und zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebelein,

    bin wieder da. Deine Karte ist wie man es auch sehen kann...herzallerliebst. Passender geht´s ja wohl kaum. Habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, oder besser gesagt...bin noch dabei. Werden heute...du weisst schon was...weiter bearbeiten. Danke dir für deine Tips.

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön ist diese Karte...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. sehr herzig und süß gemacht!

    zu deiner frage:
    der folder ist von darice und heißt "graphische punkte"...n :-9

    GLG silvi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar schlicht, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Gabi
    eine ganz zauberhafte Karte zum Muttertag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!