Montag, 22. April 2013

Auftragsarbeiten - Teil 3

 Und wieder möchte ich euch Karten zeigen, die als Auftragsarbeiten entstanden sind. Hier sollte zum Muttertag ein Sonnenschirm verschenkt werden und dazu war eine passende Karte mit einem Sonnenschirm, Strand, o.ä. gewünscht worden. Ich muss zugeben, ich habe mich etwas schwer getan, zumal ich die Empfängerin nicht kenne, daher sind zwei Karten zur Auswahl entstanden:



Mein Favorit ist ja die Zweite mit dem Vintagemotive, welche gefällt euch denn besser?

Da zwei von euch gefragt haben, der Hintergrund der Karte von gestern ist ein Designpapier aus einem Papierblock. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    mir gefallen beide Kärtchen ausgezeichnet gut. Nur das untere würde ich nicht zum Thema Muttertag zuordnen. Mir kommt vor, dass das obere dem Thema näher kommt. Aber das ist immer sehr schwer zu entscheiden.

    Bei uns regnet es heute wieder, gut, dass ich gestern das Traumwetter ausgenutzt habe !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gabi- ich finde die erste Karte passender + hübscher---- die Vintage Karte ist eher was für den Vatertag:-)
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, Einzigartige Karten -finde ich wirklich supi!

    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    wow, die sehen alle genial aus.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    auch diese zwei Kärtchen sind ganz ganz toll geworden. Exclusiv für eine ganz liebe Mutti.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    woooow beide Karten sind wieder soooo hübsch
    die erste gefällt mir ganz besonders
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    beide Karten sind sehr schön. Aber mir gefällt die erste ein bisserl besser. Das Motiv ist sehr schön.

    LG Heike

    PS: Danke für deine Info zu dem Papier.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Karten zum Muttertag hast du gemacht...die untere hat bestimmt einen tieferen Sinn, oder?
    Auch die von gestern ist klasse!!
    Ich wünsceh dir eine angenehme Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du bist schon beim Muttertag!
    Hast ja recht!

    Danke fürs Erinneren und Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Also ersteinmal liebe Gabi, beide Karten sind dir super gelungen,eine tolle Umsetzung des Themas Sonnenschirm...mein Favorit ist die 1.Karte...da gefällt mir das Motiv und die frischen Farben, einschließlich deiner Gestaltung sehr gut...

    Na,nun bin ich sehr gespannt, für welche Karte man sich entscheidet.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mmh ... schwere Entscheidung, da beide so komplett unterschiedlich sind. Mir gefallen sie beide und ich muss zum Glück die Entscheidung nicht treffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    wow, das sind 2 ganz tolle Karten geworden. Welche besser gefällt, kommt wahrscheinlich auf den Auftraggeber an. Bei meiner Mutter würde die 2. Karte wahrscheinlich besser ankommen, während bei Nachbars die Mutti da wahrscheinlich rot anlaufen würde *lach*
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen beide super aus! Die erste gefällt mir gerade zum muttertag etwas besser;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Jede der Karten ist auf ihre Weise sehr schön geworden, aber ich würde mich eindeutig für die erste entscheiden. Das Mädchen am Strand ist ein traumhaftes Motiv und die Farben machen Lust auf Sonne, Strand und Meer
    Bin gespannt wie sich die Auftraggeberin entscheidet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind sie beide- aber die erste finde ich der Gelegenheit angemessener. Irgendwie finde ich sie auch von den Farben her stimmiger.
    LG
    Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Karten.
    Du hast sie wundervoll gestaltet und das erste Motiv gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, es ist schwer, sich für eine Karte zu entscheiden. Jede wirkt für sich und beide sind wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!