Dienstag, 23. April 2013

Auftragsarbeiten - Teil 4

 Na, könnt ihr noch Karten sehen? Ich verspreche, morgen gibt es zur Abwechslung mal etwas anderes. Dies ist die vorerst letzte Karte von der Liste meiner Auftragsarbeiten. Vorgegeben war: 1. für einen Mann, 2. zum Geburtstag, 3. mit einer Einladung zum Essen... quasi die eierlegende Wollmilchsau. Dem entsprechend habe ich mich auch ein wenig schwer getan und nach einigem hin und her die Karte einfach geteilt.

Auf der Vorderseite sind die Glückwünsche zum Geburtstag:


Und im Innenteil die Einladung zum Essen in Form eines Esstisches, der sich beim Öffnen der Karte aufklappt:


Hier noch ein Close up auf den Esstisch, natürlich mit Teller und Besteck:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. moinsmoins gabilein.....was für eine zauberhafte idee mit dem tischlein, da macht sich das holzpapier ja besonders wundervoll....toll gelungen sind dir auch deine muttertagskärtlein, die hab ich gestern leider verpasst....
    liebe drückers und hab einen schööööönen tag....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten sind schön, aber die mit dem Tisch: allererste Sahne!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,

    haha der Wahnsinn, was ist das denn für Besteck und Teller???Ist ja noch winziger als Puppengeschirr, gröl. So ne tolle Karte, mensch Gabi, der Empfänger wird dich knutschen.
    Einfach nur toll.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,

    dieses Auftragskärtchen ist wunderbar gelungen und ich finde das Innenleben mit dem Tisch genial umgesetzt.
    Ist Dir wieder toll gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. was für eine oberhammer mäßige Karte!!! eine super gute Idee mit dem Tisch innen...haste gut gemacht ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Karte und witzige Idee,
    so eine Einladung bekommt nicht jeder...(:
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Auf welche Ideen du immer kommst....Wahnsinn !!!!
    Deine Karten gefallen mir immer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    die Karte ist ja GENIAL
    das Innenleben wieder perfekt
    tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kartenkollektion ist wie immer eine Augenweide.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Holzkarton lieebe ich und Deine Einladungskarte damit find ich richtig originell!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja der Hammer. Da fehlt ja nur noch das Essen auf dem Teller *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Vorgaben bestens erfüllt - die Idee mit dem Tisch ist genial, das Papier dafür hast Du sehr passend ausgewählt, die ganze Karte ist einfach ein Hit!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. ja, sag mal...du haust hier eine kreative wucht nach der anderen raus! wow!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    maaaan, das ist ja eine tolle Karte. Die Vorgaben hast du schon mal mit Bravur erfüllt. Einen ganz wunderbaren Wow-Effekt hast du eingearbeitet, wenn die Karte geöffnet wird. Das ist so süß, mit Tisch und Stuhl, dann erst das süße Besteck und das Tellerchen. Wo bekommt man denn so was? Merkste? Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. wow, wie genial ist denn das?
    Bin total begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ui die ist ja super geworden und der aufklappbare Tisch ist ja witzig ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Idee ist genial und die Umsetzung super!!! Den karton habe ich heute auch mal wieder verarbeitet, zeige ich in den nächsten Tagen. Nun bin ich gespannt, was morgen kommt, ein GKB?? ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen... die Idee deiner Karte und die Umsetzung .. echt spitze.. auf die Idee wäre ich nie gekommen...

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hello
    WoW! your card is awesome.
    Thanks for sharing your card at my Card Hop today. Again, its really beautiful. You are very talented.
    Angel @ sewcraftyangel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie genial ist den Das,
    das sieht ja edel aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. BOAH! Was für eine großartige Pop-up-Karte! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!