Dienstag, 9. April 2013

Dreiecksboxen zur Konfirmation

 Für kleine Geldgeschenke zur Konfirmation sind die beiden folgenden Dreiecksboxen entstanden. Sie sind schnell und einfach zu machen, ein schönes Hintergrundpapier und ein 3-D-Motiv und fertig ist die Geschenkverpackung.



Außerdem möchte ich euch auf ein Candy bei "Papierverliebt" aufmerksam machen. Es gibt ganz tolle Stempelsets zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi liebelein,

    hey was hübsche Verpackungen, eine Augenweide für jedes Kommunionkind, da wird die Freude auf jeden Fall groß sein.
    Hab dir doch gesagt das deine Wellness gut weg gehen, freue mich für dich.

    Heute wird mal wieder was gewerkelt.

    Wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Verpackungen zeigst du uns...und da wirkt das 3D-Bild richtig gut!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wunderschön ...diese Dreiecksverpackungen sind immer wieder fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ... und kommt sicherlich super bei den Beschenkten an, zumal sie es sich auch danach noch hinstellen können!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    sehr schöne Dreiecksverpackungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    hach, wie schön. Die Dreiecksboxen werden den Kommunionskinder richtig gut gefallen. Sie sind wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gabi- das sind schöne kleine Geschenke die du wieder gemacht hast
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Dreiecksboxen sind wieder fantastisch geworden und ob Du mit diesen genug haben wirst, bezweifle ist stark !!

    War gestern den ganzen Tag und heute bis vor zwei Stunden bei Omi, heute gehts aber wieder besser !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Boxen sind ja hübsch geworden! Die haben bestimmt ganz viel Mühe gemacht...
    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die sowas von genial!

    sehen sehr geschmackvoll aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind hervorragend für die Konfirmation.
    Wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind so wirkungsvoll deine Boxen.....die 3D Motive passen perfekt zur Konfirmation,also die kommen bestimmt sehr gut an....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    die Dreiecksboxen sind Dir einmalig gut gelungen, die sind ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

  14. Hallo GAbi,
    tolle Boxen, kommen bestimmt gut an.
    L. G. KarinNettchen.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Dreiecksboxen sind wieder wunderschön geworden und ein Geldgeschenk zur Konfirmation passt immer
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe gabimaus.....bei mir sind mal wieder die zeitnager am werk....es ist schreckelich, was ich alles verpasse....dein verpackungsidee ist wirklich wundervoll und ich finds auch superschööööön, dass du die zauberhaften 3d-motive verarbeitet hast....
    dolle knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    deine Dreiecksboxen gefallen mir sehr gut... Stylisch echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das sind zwei wunderschöne Verpackungen! Und mit den 3D-Motiven sehen sie sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Danke daß du bei meinem Candy mitmachst, ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!