Dienstag, 2. April 2013

Ecklesezeichen

 Prima zur Verwertung von Designpapier-Resten sind Ecklesezeichen. Mit dem wundervollen neuen Stempel aus dem Stempelset, das ich bei der lieben Inge gekauft habe, sind diese beiden Exemplare entstanden:


Wer die Lesezeichen nachbasteln möchte, findet die Anleitung hier.
Teilnehmen möchte ich mit den Lesezeichen bei der Challenge "L wie Lesezeichen" bei den Kreativen Bastelfreunden. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wieder so schönes Papier und perfekt verwendet
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    lg Beate

    PS: Ich muss Dich enttäuschen; meine Rose ist gedruckt und dann habe ich von meiner Cameo schneiden lassen. Rest ist dann aber Handarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Magst du vielleicht bei unserer Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachen? Da ist diesen Monat das Thema Lesezeichen.

    Deine Sachen sind immer richtig toll und danke auch für die Anleitungen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    das sind wieder super Lesezeichen geworden, toll was Du aus Resten noch machst.
    Auch die Bastelwerke der letzten Woche gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Deine beiden Ecklesezeichen sind wieder allerfeinst geworden und sowohl die Papierchen als auch das Motiv sind wunderschön !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    sehen wieder so fantastisch aus deine Lesezeichen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ecklesezeichen sind immer ein Hingucker.
    Und der Stempel, als auch das Papier sind prima geeignet dafür.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das wundervolle Papier,was man so alles tolles aus Resten machen kann....klasse sind deine Ecklesezeichen geworden...

    Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    deine Ecklesezeichen sehen mal wieder ganz zauberhaft aus. Muss mal gucken, denn ich habe sie noch nie gebastelt. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass du bei der Challenge mitmachst ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebelein,

    also Anleitung ist notiert, werde sie mal versuchen ;-)
    Deine sind ja mal wieder herzallerliebst geworden.
    Die Papierchen sind klasse...sind das Sternchen??

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wow...ganz toll gestaltete
    Lesezeichen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel ist sehr hübsch( könnte mir auch gefallen ;-) )und Du hast ihn sehr passend verarbeitet. Deine Lesezeichen gefallen mir immer wieder und jedesmal nehm ich mir vor, auch welche zumachen. Bin gespannt, wann ich das wirklich mal schaffe.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    deine Lesezeichen sehen toll aus. Vielen Dank das du mitmachst bei den kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Weiß stempeln- das macht mir immer Probleme
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  15. das sind sehr schöne Ecklesezeichen, der Bordürenstanzer gefällt mir sehr gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und eigentlich zu schade, um in einem Buch zu stecken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, mit dem Stempeln hast du einen guten Kauf getätigt. Sehen richtig toll aus!
    Deine Lesezeichen hast du ganz wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. lovely bookmarks thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreunden
    grtjs Cristel

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lesezeichen sehen ganz toll aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    wunderschön sind deine Lesezeichen. Ich schwärme von den Farben, dem traumhaft schönen Papier, deiner tollen Verarbeitung, Stempelmotiv, Stanzen ... alles passt sooo schön zusammen. Bin ganz hin und weg!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!