Freitag, 26. April 2013

Eigentlich müsste ich...

 ... der lieben Gundi Lizenzgebühren für den Spruch zahlen! Ich fand den Spruch so klasse, dass ich ihn unbedingt auf eine Ritter-Sport-Verpackung platzieren musste! Danke Gundi für diesen herzerfrischenden Spruch!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    ja, der Spruch ist wirklich köstlich und verdammt gut *lach* !!!

    Deine Schokiverpackung ist aber ebenso genial geworden, gepunktet und in einer schönen leuchtenden Frühlingsfarbe - richtig erfreulich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich Klasse- und deine Verpackung auch
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Spruch.
    So denke ich auch, täglich.........
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Spruch.
    So denke ich auch, täglich.........
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebelein,

    eine wunderschöne Ritterverpackung. Wow die Farben leuchten so richtig auf dem Bild, toll.
    Der Spruch ist klasse...hab ich auch. Aber selten benutzt.

    Uih, hab mich grad ein bißerl erschreckt, als ich bei Sabine ankam, was hab ich jetzt wieder angestellt...das war mein erster Gedanke, hihi.

    Sag , aber das mit der Einladung hat doch gefunzt, oder? Muß ja wissen ob alles funktioniert, hihi.
    Trotzdem ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz.

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sehe ich auch so, schicke Dir gleich mal meine Kontoverbindung ..*schlapplach*!! Ne ne, das ist doch genau das tolle am bloggen, ein geben und nehmen!! Übrigens Katrin (kaybescrap) hat den Spruch noch ein bißchen abgewandelt, da heisst es am Ende ... "Du bekommst Schokolade!' Find' ich auch Klasse!! Genau so wie Deine Verpackung, die Farbe strahlt einen richtig an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    deine Schokiverpackung ist umwerfend und gefällt mir sehr.... schöne frische Farben hast du gewählt.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön sieht Deine Verpackung aus und die Farbkombi 1A.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. der spruch ist einfach der brüller! *prust*

    sehr genial und originell und natürlich auch schön anzusehen mit diesem farbenfrohen und frischen papier!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. hallo gabi,
    der spruch ist aber auch originell - der treibt einem sofort ein lächeln ins gesicht :o)

    deine verpackung gefällt mir sehr - vor allem die farben sind so schön frisch.

    ein schönes wochenende wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Spruch ist Klasse, aber auch deine RS-Verpackung sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    mmmhhh lecker und der Spruch ist ja so toll...im Moment könnte ich viel Schoki brauchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hier passt alles, Verpackung, Spruch und Inhalt - klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Ja der Spruch hat was, aber Deine Verpackung ist auch super mit der großen Blüte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Gabi
    nicht nur der Spruch ist klasse, auch deine quadratische Verpackung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Spruch, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!