Donnerstag, 25. April 2013

Ein kleines Dankeschön

 Eine Kollegin hat bei mir wegen kleiner Dankeschön-Geschenke angefragt. Dabei sind diese kleinen, an Milkboxen angelehnten Verpackungen entstanden. In jede passt eine Rocher-Kugel:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    das sind wunderschöne Danke-Böxchen geworden. Die Farben sind toll und der Stempel spitze !!

    Schade, dass Du im Büro sitzen musst, ich genieße eine runde für Dich mit - gell ich bin am Morgen schon ätzend, ich gelobe Besserung. Dafür gibt es einen dicken und herzlichen Knuddler !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    die sind aber knuffig geworden und der Stempel ist ja mal wieder herzallerliebst...wo hast du den nu wieder gefunden, tz.

    Habe einen schwerverletzten Patienten, schreib dir mal ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    hübsches DP tolle Schenkis
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine kleinen Dankeschön - Geschenke gefallen mir sehr sehr gut.. die sind stylisch wirklich schön geworden.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja toll geworden, gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen deine Verpackungen aus. Die Papiere finde ich ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    oh, wie süß. Das sind ganz wunderbare kleine Schenklis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. das bringt Freude wenn man so schön verpacktes schenkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das sieht wieder toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Papier super eingesetzt. gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Art, Danke zu sagen! Ganz toll, wie du den Auftrag erfüllt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!