Donnerstag, 4. April 2013

Ein kleines schnelles Kärtchen...

 ... ist mal so zwischendurch entstanden. Das Motiv lag auch schon etwas länger in meiner Abdruckkiste ;o):

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind ja süß ;)

    Gefällt mir auch mit dem Blumenhintergrund.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden und die Mäuschen sind immer lustig !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. wie süß sind die 2 denn!
    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  4. sieht auch so entzückend aus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Es ist süß,gefällt mir gut,auch farblich ist es schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Gabi,
    das Motiv ist so schnuckelig, viel zu schade, um in der Abdruckkiste liegen zu bleiben.
    Wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Interessant an wen Du bei morgendlichen Wäsche so denkst ... niedliche Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wie putzig *quiek* Die Karte ist ja herzallerliebst.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüß! Hast du toll gemacht!

    Das Motiv kante ich noch gar nicht, ist echt klasse!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    House Mouse ist ja so gar nicht mein Fall... aber die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. House-mouse ist doch immer wieder schön, ganz goldig gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    ohh, die Karte ist ja total süß. Ein super knuffiges Motiv hast du da viel zu lange im Verborgenen schlummern lassen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Eine Karte??? Ja, eine Karte!! ..*grins* und dann auch noch mit sooo einem knuffelig süßen Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. So süß, und auch liebevoll gestaltet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist das Motiv goldig! Ganz toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das ein süßes Motiv, welches du klasse coloriert hast....eine schöne Karte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!