Sonntag, 7. April 2013

Frühlings-Geburtstagskuchenbausatz?

 Laut Wetterbericht (ich weiß nicht, ob ich ihm trauen soll!) soll es ja ab dieser Woche endlich wärmer und frühlingshaft werden. Ich bin mal gespannt!!! Der passende Geburtstagskuchenbausatz ist auf jeden Fall schon mal entstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach was süß und so schöne frische und leuchtende Farben hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.....ja hoffen wir mal, dass es wärmer wird...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen- hier kommt schon die Sonne!
    Deine Box ist super- richtg frische Farben
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was brauch ich manchmal an Zeit bis ich so passendes Papier gefunden habe und doch nicht richtig zufrieden bin. Bei Dir sieht das immer so toll und harmonisch aus.
    Der Frühling kann bei Dir jedenfalls kommen ;)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh! FRÜHLING - das klingt super!
    Schlag ich doch heute morgen die Augendeckel auf und sehe SCHNEE!
    Das gibts doch nicht, oder?!?

    Gefrustete Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!
    Das kräftige Orange passt sehr gut zum Motiv....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    hast ja wieder ein süßes Motiv auf den Geburtstagskuchen Baussatz plaziert, schaut sehr nach Frühling aus.
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast soo viele schöne Ideen für Deine GKBs und es macht immer wieder Spaß, sie zu an zu schaun.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. die sieht einfach zu niedlich aus! total goldig!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Na nun muss er aber kommen, der Frühling, schaut so erfrischend aus, Deine Box. Superschön!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das ist ja ein knuffiges Motiv, sehr schön witzig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    dein Geburtstagskuchenbausatz zum Frühling ist klasse.... hier schien den ganzen Tag die Sonne.....gefällt mir mit der Lelo Katze.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Gabi! Frühling pur! Wunderschön ist der Geburtstagsbausatz geworden!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder so tolles Papier, Gabi! Und der Bausatz ist sowieso Klasse!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Und schon wieder so tolles Papier, Gabi! Und der Bausatz ist sowieso Klasse!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder so tolles Papier, Gabi! Und der Bausatz ist sowieso Klasse!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Nun sei mal nicht zu pesimistisch, das wird schon mit dem Frühling und wenn er Deinen GKB sieht, hat er gar keine andere Wahl!!
    Obwohl, mein Mann sagte gestern zu mir: Ich habe den Schlitten weggeräumt,ich hoffe ich war nicht zu voreilig. ++hihi*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    traumhaft schön ist dein GKB! So schöne fröhliche Farben.
    lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!