Donnerstag, 11. April 2013

Gewichtige Ecklesezeich

 Zur Zeit ist die Nachfrage nach Ecklesezeichen sehr groß, so dass ich, als ich die süßen Nilpferdchen sah, gleich daran gedacht habe, sie als Deko auf Ecklesezeichen zu setzen. Und voila, hier sind sie:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebelein,

    na hab ich dich gut zugetextet, oder?
    Ja sag einmal, so süß sind die Lesezeichen...ja ich hab schon die Anleitung hier liegen...nur könntest du mir noch was Zeit schenken, lach.
    Die Nilpferde sind der Hammer, gröl.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabi

    jetzt musste ich grad schon beim Anblick Deines Motiven mehr als schmunzeln. Die sind ja entzückend und passen natürlich wunderbar auf Deine tollen Ecklesezeichen.
    Das glaube ich gerne, dass die gut ankommen, die sind immer wieder ein Genuss zum Anschauen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Gabi was warst Du in letzter Zeit fleißig und Deine Werke gefallen mir ausnahmslos super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind ja echt süüüüß. Ich hoffe nur, die Buchecken knicken nicht um, bei dieser Last, die sie zu tragen haben ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lesezeich, kommen immer wieder gut an
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Nilpferdchen machen sich super auf den Lesezeichen, kein Wunder wenn sie Dir aus den Händen gerissen werden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind sie süüß! Deine Lesezeichen sind toll geworden!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. wie ALLE DEINE wERKE. TOLL!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    deine Ecklesezeichen sind doch immer wieder eine Augenweide und mit diesem süßen und lustigen Motiv sehen sie gleich noch viel schöner aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi
    wieder so schöne Lesezeichen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    Deine Ecklesezeichen sind immer wieder eine Augenweide.
    Für die Lesezeichen Ausstellung im letzten Herbst, hab ich einige nach Deiner Anleitung gebastelt,die sind alle sehr bewundert worden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß und passen perfekt zu Deinen Lesezeichenecken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. ach gabile, das haste total niedlich gemacht und vor allem hast du recht, die süssen dicken können zupacken und die blätter fein fest halten...;-))
    liebe grüsserchens
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja goldig aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Ecklesezeichen. Die Motive sind voll süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sind die Putzig! *lach* Ich hatte nie so tolle Lesezeichen... vielleicht sollte ich mal für meine Nichten sowas versuchen, dann Lesen sie vielleicht lieber :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Auch deine Ecklesezeichen liebe ich...du verstehst es immer wieder sie ganz fantastisch und ansprechend zu gestaltet...die sind doch immer ein wundervolles Mitbringsel...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!