Freitag, 19. April 2013

Habt ihr sie schon vermisst?

 Gebt zu, ihr habt die Geburtstagskuchenbausätze schon vermisst ;o).
Diese beiden sind für das GKB-Abo, das ich verschenkt habe, entstanden:



Die Birthday-Labels sind von KANBAN... könnt echt heulen, dass es sie nun nicht mehr gibt!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Logo, meine liebe Gabi,

    habe ich Deine GTK-Bausätze mehr als vermisst. Wir haben schon lange keine mehr gesehen, der 14.4. ist doch schon eine Weile her *lach* !!

    Ich könnte sie aber auch täglich anschauen, denn Du verwendest immer wieder wunderschöne Farben, tolle Papierchen und Bildchen, daher liebe ich sie so oft wie möglich !!!!

    Herzliche Grüße und mach Dir ein gemütliches Wochenende !!

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: die Verpackungen sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    schon wieder zwei so hübsche GKBausätze, Du hast so viele gute Ideen, die immer anders und immer atraktiv zu gestalten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    hihi, ja ich habe sie vermisst. Deine GKB-Bausätze sind mal wieder sehr, sehr schön geworden, liebe Gabi. Der Erste gefällt mir noch einen Tic besser. Die Labels sind echt sehr schön. Kann ich gut verstehen, dass du ihnen hinterher trauerst, aber es gibt ja immer wieder neue schöne Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ja schade ist es wirklich um Kanban, aber dafür ist dein GKB ganz toll geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    deine GKBausätze sehen immer zauberhaft aus! Auch diese beiden wieder. Und jeder immer wieder etwas anders.
    Liebe Grüße
    Tiny

    AntwortenLöschen
  8. ach gabile, ich mag sie auch immer sehr....nur immer her damit, es ist immer ein schöööner anblick...
    liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. JA, wie schön das Du wieder welche zeigst. Ich bewunder immer die tollen Papiere und wie Du machmal aus wenig viel rausholst
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich hatte schon Entzugserscheinungen ..*lach*!!
    Tolle schlichte Gestaltung und die Topper sind wirklich toll. Hast Recht, begreifen kann man das nicht!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Verpackungen! Die in rot-weiß-blau gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind klasse liebe Gabi und ja ich bin ein Fan deiner Bausätze...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich glaube du bist die fleißigste Geburtstagskuchen-Bausatz-Bastlerin. Das freut mich! Und die verschiedenen Varianten gefallen mir alle echt gut.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!