Mittwoch, 17. April 2013

Herzlichen Dank

 Herzlichen Dank möchte ich heute mal sagen, für die vielen lieben Kommentare und E-Mails, die ich immer von euch bekomme! Ihr seid mein immerwährender Ansporn!


Die Ritter-Sport-Verpackung ist schon vor zwei Wochen entstanden und hat bereits einen neuen Besitzer gefunden.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow.. wunderschöne Verpackung.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klar spornen wir dich an:-)-------- wir wollen ja immer mehr von deinen schönen Werken sehen!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    lach
    Renate und DU
    heute die gleiche Idee :_)
    wunderschön diese Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das gefällt mir gut, sieht so zart aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Gabi,

    der sieht einsame Spitze aus, gefällt mir gut und wieder so ein hübsches Dsp.

    Bin dann mal....gell.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpachung für die Schokis, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gabi,

    deine Verpackung für die Schoki gefällt mir sehr gut.... schöne helle "GuteLaune" Farben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Rittersport-Verpackung ist auch einer meine Verpackungs-Favoriten. Aber deine ist dir wirklich toll gelungen, Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Edle Farben, eine tolle Kombination und bestens verarbeitet - was soll man anderes tun als loben :-)
    Ansporn bist wohl DU, denn Deine Anleitungen und Fotos spornen wieder uns an.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. du bist meine verpackungs-queen! genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    oh super schön ist deine Verpackung geworden. Leider ist sie nicht bei mir gelandet, hihi.
    Deine Kommentare bei mir landen immer in meinem Spamordner. Hast du ´ne Ahnung, warum das so sein könnte?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Bei Deinen wunderschönen Werken guck ich zu gerne vorbei und lass mich inspirieren
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ein äußerst hübsches Dankeschön und mit süßem Inhalt noch dazu !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Verpackung! Alles ist wie immer bei dir super stimmig! ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    sehr schöne Verpackungen zeigst du uns immer, ich kann nicht genug davon sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    die Rittersport Verpackung ist Dir wieder super gelungen, über so ein Geschenk kann man sich nur freuen.
    Ich schau gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend meine Liebe,

    ich bin begeistert von Deiner Schokiverpackung. Ich mag diese auch sehr gerne arbeiten und wenn man dann noch so hübsche Papierchen hat wie Du, dann ist man auf der sicheren Seite, dass sie auch ausgezeichnet gefallen !!

    Ganz liebe Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schone Verpackung.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. moinsmoins gabisüsse, das anspornen machen wir doch gern....bei dir zu schauen ist wirklich immer wundervoll...deine rispo-verpackung mag ich doll leiden....
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr "leckere" Verpackung...schöne Gestaltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die ist ja so klasse ...besonders gut gefällt mir die gestempelte Blume und wie immer alles so ordentlich und akurat.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!