Sonntag, 14. April 2013

Ich kann es nicht fassen!

Was muss ich da gestern lesen? KANBAN, die diese wundervollen Topper herstellen, sind insolvent und haben bereits Ende März ihr Werk in GB geschlossen. Ich finde es so schade, denn ich habe die Topper immer so gern für Karten und Geschenkverpackungen verwendet... Ich habe dann gestern noch für Renate und mich bei Janet, meiner Dealerin in GB, gaaaaanz viele Topper bestellt. Ich hoffe, dass alles noch lieferbar ist... 

Da musste ich gleich einen GKB mit einem KANBAN Motiv machen... solange noch Motive da sind:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wiiiie bitte? Das glaub' ich jetzt aber nicht!! Sie haben ja nicht nur tolle Topper, sondern auch tolles Papier hergestellt!! Das muss man jetzt erst mal verdauen.
    Dein GKB ist allerliebst und der Topper natürlich TOP!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade mir gefallen auch diese Papiere, aber deine Box ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstagskuchenbausatz mit Kaban ist total süß geworden.
    Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du noch das Bestellte bekommst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder so eine schöne bos gabi

    lg von elma

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja blöd! Ich finde die Kanban Motive auch total goldig, schade! Aber Dein Bausatz ist wirklich schön geworden :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Du verarbeitest die Motive immer so toll, hoffe Du findest eine schöne Alternative für Dich.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich sehr schade, gut, dass du noch etwas ordern konntest, ich drücke dir die Daumen dass noch alles liefebar ist....Deine Box ist mal wieder fantastisch geworden,ach was ist das ein schnuckeliges Motiv.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was muss ich hören? Kanban mag ich doch auch so sehr, Mensch dann sind ja meine Bestände Raritäten? Kanban hat so schöne edle Sachen gehabt, ich finds schade... Dein GkB ist toll geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Stupendo lavoro,il gattino è molto simpatico,complimenti!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    erstmal muss ich Dir sagen, Du bist ein großer Schatz und hast mich gerettet *lach* und dann noch ein so hübscher GTK-Bausatz mit dem Bildchen, ich bin hin und weg !!

    Ausstellung ist super gelaufen !!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Der Geburtstagskuchenbausatz sieht auf jeden Fall ganz toll aus.
    Schade, dass es bald keine Kanban-Motive mehr gibt....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner GKB geworden!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. moinsmoins liebs gabile...da bin ich ja nu auch erschrocken, hab das zuvor nicht mitbekommen....na, hoffentlich bekommst du deine bestellung noch, damit du weiterhin solch süsse böxlein werkeln kannst...
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebelein,

    ohje sowas hört man wahrhaftig nicht gerne, hoffe das du über deine Dealerin noch so einiges bekommst.
    Dieser GTB ist schön Frühlingshaft geworden und deine Babyschühchen sind ja mega.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine Liebe...
    das wußte ich auch noch nicht und bin total geplättet.. die haben doch so schöne Motive... schade...
    dein GKB ist der hammer... der gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    tröste Dich, Du wirst immer wieder Material finden, das Du zu traumhaft schönen Dingen verarbeitest. Bei Dir wird jedes Motiv zu einen Meisterstück, wie diese niedliche Box, über die sich bestimmt der Empfänger ganz narrisch freuen wird.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!