Mittwoch, 10. April 2013

Jeansköfferchen

 Beim Aufräumen ist mir mal wieder die Schnittvorlage für die Köfferchen in die Finger geraten und da ich schon seit Jahren (ja, wirklich seit Jahren) keinen mehr gebastelt habe, ist spontan dieses kleine Jeansköfferchen entstanden:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sieht super aus! Bastelzeug aufräumen- das müsste ich auch mal wieder

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Morgääähn liebe Gabi,

    ein bezauberndes Köfferchen, das schaut echt toll aus, du solltest öfter aufräumen, grins. Da findet man immer so einiges gell.

    Leider nicht zum Mailen gekommen, aber ich schau was sich machen lässt.

    Dicke Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Gabi,

    jahrelang hast Du kein Köfferchen mehr gemacht, dann ist es aber allerhöchste Zeit geworden, denn dieses ist wieder wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir besonders gut !!

    Dann können wir uns auf weitere freuen, oder ?

    Erinnere mich nicht ans Aufräumen, Du kennst ja meine Werkelstube *lach* !!!

    Herzliche und knuddelige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller kleiner Koffer ist das geworden!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    das ist ja ein wunderschönes Werk
    gefällt mir so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. was frau nicht alles findet beim Aufräumen...tztztz... :-)
    Ein schöner Koffer ist dann entstanden!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Köfferchen ist echt der Hit und in dem Jeansdesign etwas besonderes.
    Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    oh man, was du so alles hast. Das Köfferchen sieht so klasse aus. Ganz mein Geschmack. Das Papier ist einfach zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    dein Köfferchen im JeansLook ist wirklich super klasse und gefällt mir sehr...

    Knuddeliger Mittwochsgruß
    Anja

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gabi,
    Ein Koffer, ganz nach meinem Geschmack, kann ich mir auch toll für einen Mann vorstellen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. cool, flottes Design; gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, für das Köfferchen hast du ja ein ganz tolles Papier genommen! Sieht richtig flott aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. ach gabile, mit diesem papier ist das köffersche einfach ein traum....punkto aufräumen, das müsst ich auch mal...*schniefundlach*
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich sollte auch mal wieder durchräumen, da findet man immer wieder Schätze, sieht cool aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Absolut gelungen und ganz tolles Papier hast du verwendet....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!