Montag, 1. April 2013

Mal wieder eine Ritter-Verpackung

 Aus einem der Stempelsets, die ich bei der lieben Inge gekauft habe, stammt dieser wundervolle Stempel. Ich mag die filigrane Ranke und den Schmetterling ... und ganz zufällig passt er auch noch klasse auf die Ritter-Sport-Schokoladenverpackung:


PS: Da die Frage kam, woher die Stempel sind, der runde Stempel ist aus dem SU-Set "Serene Sillhouettes" und der Spruchstempel ist aus dem Geburtstagsset von Whiff of joy.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. diese kleinen verpackungen gefallen mir immer wieder und sind tolle mitbringsel!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. So schön in grün und weiß, ein tolles Design für Deine Ritter-Sport-Verpackung. Klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo meine liebe Gabi,

    Deine Ri-Spo-Verpackung ist genial geworden und der neue Stempel gefällt mir ausgezeichnet. Aus welchem Set ist denn dieser, habe ich das *grübel* oder brauche ich es noch *zwinker* ???!!!

    Hast heute wieder wie eine Weltmeisterin gebastelt oder warst Du auch an der frischen Luft. Wir waren am Nachmittag im Gärtchen - herrlich !!!!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Feierabend wünscht Euch beiden Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal,

    jetzt habe ich gerade noch den Wortstempel genau angeschaut, der gefällt mir ja auch ausgezeichnet, so einen habe ich ganz bestimmt nicht, daher werde ich den auch brauchen, wenn ich weiß woher er stammt - danke und einen dickenn Knuddler !!!

    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelmotive ist wie geschaffen für die Veroackung, wirkt total edel...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,beautiful card,great combination of colors!!!

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Verpackung ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. hier passt ja wieder alles soooooooo wundervoll, liebe gabimaus...
    ohjaaaaaaaa, die beiden stempel gefallen mir auch seeeeehr...
    dolle knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackung und der runde Stempel passt super zum HG-Papier, wie für einander gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. wow liebe Gabi
    die sieht ja wieder erstklassig aus deine Verpackung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Diese Verpackung sieht mal wieder toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Es wird einfach nicht langweilig Deine Verpackungen anzuschauen!!! Hier stimmt wieder alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Passt perfekt und das Papier ist auch sooo schön.
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebelein,

    wieder eine herzallerliebste Verpackung, die sicher direkt weg sein wird, tolle Farben, schaut sehr edel aus. Sag das Stempelchen, hab ich nirgends bei Whiff of Joy gefunden, habe das halbe Netz durchforstet, schnief. Der ist echt klasse. Auch deine Wellnesstüten habe ich schon bewundert, wunderbar, bin mal gespannt was deine Abnehmner dazu sagen.

    Dir nen schönen Tag

    Dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist super klasse und das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. diese Verpackung hast du genau in meiner Lieblingsfarbe gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!