Donnerstag, 18. April 2013

Mein Beitrag zum "Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy" bei Papierelle

 Endlich bin ich dazu gekommen, meinen Beitrag für Gundis tolle Aktion fertig zu stellen. Ich finde die Idee klasse, ein Candy mit einem kreativen Beitrag zu verbinden und habe mich somit auf meinem Werk auch gleich in zwei verschiedenen Techniken dem vorgegebenen Thema "Schmetterlinge" gewidmet.
Einmal seht ihr den Schmetterling auf Henrys Hand (wenn dieses Motiv mal nicht Frühling pur ist) und dann noch als gestanzte Doppelschmetterlinge. Alles zusammen ist auf einer "15 Minuten Wellnesstüte" gelandet:


 Wie immer wandern neben der Anleitung und der Geschichte, viele Wellness- und Wohlfühlartikel in die Tüte:


Mit dem Tütchen möchte ich bei der Challenge von BaWiOn teilnehmen, das Thema ist hier "Gartenfreuden", sowie bei der aktuellen Challenge von Delightful Challenges, hier heißt das Thema "Color my world-Anything colorful".
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. deine Wellnesstüten sind immer Klasse
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich!! Das rockt den Frühling!! Das Motiv von Henry mit dem Schmetti kannte ich noch gar nicht, toll wieder was neues kennen gelernt!! Alles in allem und rundherum wieder toll gestaltet.
    Danke, das Du bei meinem Candy mitmachst und ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Gundi
    PS: Ich grüble immer noch, woher ich die Idee mit dem Candy habe ..*zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful bag! I like it! good idea! thanks for playing with "Digital Delightful" challenges! good luck!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ein schnuckeliges Tütchen mit dem süßen Henry. Sieht echt super aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Really pretty creation, great colours & embellishments!

    Thank you for sharing with Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh meine Liebe,

    Deine Wellnesstüte ist ja bezaubernd geworden und dann noch meinen Liebling Henry mit Schmetterling, habe ich noch gar nie gesehen. Was Du grad immer alles findest und orderst, gut so, dann bin ich immer am Laufenden.

    Du hast das Motiv auch ganz wunderschön coloriert und der Inhalt kann sich auch mehr als sehen lassen.

    Also Du hast wieder ein rundum Wohlfühlpaket geschaffen !!!

    Herzliche Grüße mit Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    das ist mal ein toller Beitrag zu Gundis Blog-Geburtstag. Die Tüte hast du astrein gestaltet. Der Henry kommt immer sehr gut, weil er soooo süß ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wellness ist immer gut und dann auch noch so toll verpackt - klasse.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    wow, Wellness pur, die Tüte ist große Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi


    AntwortenLöschen
  10. oooooh gabile....gaaaanz zauberhaft....so richtig frühlingsfröhlich, da klappt es mit dem wellnesserfolg ganz bestimmt...
    liebe freitagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Der Henry ist ja echt ein ganz ein Süßer :) Eine super schöne Frühlingstüte!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist wundervoll und der Inhalt sorgt für Ruhe und Entspannung, eine tolle Idee und super umgesetzt....meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Cute bag! I arrived here through Cuddlebug Cuties Sunday Linky Party.
    ~Deb~
    CDAC DT Member
    A Look Through My Eyes

    AntwortenLöschen
  14. WOW, what an amazing little bag and gift!!!

    I am 'hopping' over from the Cuddlebug Cutties Sunday Linky Party! ~KM
    http://kraftymax.blogspot.com/2013/04/blog-hopping-42113.html

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Deine Wellnesstüte ist der Hammer, gefällt mir total gut, mus ich mir merken.
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!