Montag, 8. April 2013

Mein kreativer Monat - März

 Richtig lieb gewonnen habe ich die Rückschau auf die Werke des vergangenen Monats bei Annas Art, ich freue mich immer schon auf die tollen Collagen. Hier ein paar meiner Basteleien aus dem März:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe,
    deine Auswahl gefällt mir super gut.. du machst ja auch wunderschöne Werke.

    Schönen Montag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wunderschön deine Collage
    tolle Werke auf eine Blick
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So eine Rückschau ist doch klasse.
    Deine Werke vom März gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Collagen erstellen ist was tolles- deine sieht gut aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine März-Collage zeigt wunderschöne Arbeiten. Die Baby-Karte ist so niedlich .. und auch die Karte mit dem tollen Punch- und Blumen-Motiv von SU .. Hingucker, alles echte Hingucker, sag ich da nur ;))
    Ja, da hast du recht, dass es total viel Spaß macht, am Monatsende einen kleinen Rückblick in einer Collage zusammenzustellen. Ingrids Idee findet mittlerweile immer mehr begeisterte Anhänger. Zähl mich auch schon voll dazu *lach*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    du hast so wunderschöne Sachen gebastelt, da ist es auch gut, dass du davon nochmal eine Collage machst. Wie es da so zusammengestellt ist, sieht es aus, wie ein LO.
    Deine Kommentare landen bei mir meistens im Spamordner, warum auch immer. Gut dass ich immer eine Mail bekomme, wenn neue Kommentare ankommen. Dann fische ich sie da wieder heraus. Schließlich freue ich mich immer ganz doll, wenn ich Kommentare von dir bekomme. Ich danke dir sehr, dass du immer bei mir vorbei schaust, obwohl meine Posts nicht aktualisiert werden. Drück dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke hast Du in Deiner Collage festgehalten.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Auswahl Deiner Märzwerke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, ich bin ein großer Fan deiner Werke, ich finde es immer wieder so wundervoll, wie genau und sauber du arbeitest. Aber auch deine Farb,-und Gestaltungs Zusammenstellungen sind immer wieder einfach fantastisch. Das kann man sehr gut hier in deiner Zusammenstellung für den Monat März sehen....ganz bezaubernde Werke sind da entstanden, schön sie alle auf einem Blick zu haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebelein,

    wunderschöne Collage, du ahst ganz viel hübsche Werke im März geschafft.
    Versuche dir morgen ne Mail zu schreiben...hab grad nicht so viel Zeit...kleine Hochzeitsvorbereitungen... muß verschiedene versuchen.

    Du bist gut 1000, aber was solls ich setz mich dann so nach und nach dran und wehe meine Reste sind dann immer noch nicht leer, dann komme ich auf dich zurück, lach

    Nen ganz dicken Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gabi, ein toller Monatsrückblick! Besonders die Rittersport-Verpackungen find ich sooo schön! Es sind doch Verpackungen für eben diese Schoki???
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Auswahl!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. tolle WErke zu einer schönen Collage zusammengestellt...gefällt mir gut!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Gabi
    schöne Projekte hast du für die Collage ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, mir geht es wie Dir. Ich freu mich immer richtig auf meinen Blogrundgang. Es sind so tolle Arbeiten anzuschauen. Auch bei Dir wieder Kreativität pur! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    eine tolle Collage mit wunderschönen Werken hast Du zusammen gestellt.
    Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!