Sonntag, 28. April 2013

Mit Eulchen

 Meine neuesten Ecklesezeichen sind wieder mit Eulchen-Deko entstanden... und da die kleinen Kerlchen so umtriebig sind, haben sie auch schon neue Besitzer gefunden ;o)

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich gehöre ja auch zu den (wohl aussterbenden) Buchlesern. Und deine tollen Lesezeichen inspirieren mich dazu, auch mal wieder welche zu machen. VLG von der Leseeule Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    beide Lesezeichen sind superschön.
    Ich bin immer ganz begeistert von dieser tollen Borte.
    Würdest Du mir verraten, was für ein Stanzer das ist??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja ganz entzückend aus. Deine Eulenmotive gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sind die putzig. Kein Wunder, dass die Eulchen schon ausgeflogen sind.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    javascript:void(0)
    Deine beiden Lesezeichen sind wieder super geworden. Sind die Eulchen Bildchen oder colorierte Stempel. Die sind alle drei genial und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen im Gärtchen freut sich Renate

    AntwortenLöschen
  6. deine Lesezeichen sind richtig hübsch mit den süßen Eulen drauf
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach gabile.....wie süss die wieder ausschauen....allerliebst machst du sie immer....
    schönen abend noch und liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gabi,
    was für süße Eulen, die gefallen mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach wieder einmalig knuffig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüß!! Ganz tolle Lesezeichen hast du wiedre gebastelt!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation Tieva.
    Thanks for your comment on my blog.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ich, als bekennende Leseratte, finde die Buchecken gaaanz große Klasse.. die Eulen sind soo süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    ich finde auch beide Eulen total süss. Wirklick Klasse - da freud sich doch jeder der so ein schönes Lesezeichen bekommt
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    traumhaft schön sind deine Lesezeichen. Mir gefällt die Art deiner Gestaltung supergut und ich kann mich grad mal wieder gar nicht satt sehen ;) Einfach süüüüüüüüüß ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder, daß die hübschen Lesezeichen schnell Abnehmer gefunden haben, die Eulchen sind soo lieb !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Total süß, ich liebe Eulen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. oh wie entzückend liebe Gabi
    ah da hätte ich meine Schwester als Abnehmer...was sind das für süße Eulen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    toooootal süß, deine Eulenlesezeichen. Das die schon ein neues zu Hause gefunden haben wundert mich überhaupt nicht, ich würd se auch reinlassen :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Eulchen... die sind aber goldig.. deine Lesezeichenecken sehen damit super klasse aus.. .die Stanzungen dazu gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. hach, diese Lesezeichen sehen mit den kleinen Eulen richtig knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen ja goldig aus, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. These are beautiful. :P I'm here after your comment on my blog following the Cuddlebug cuties Sunday Linky party.
    I love your designs so so much. There all brilliant. :)
    Sara xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!