Dienstag, 30. April 2013

These boots are made for walking...

 ... sang dereinst Nancy Sinatra. Okay, diese "Boots" eignen sich nicht zum laufen, sondern sind als Textildesigndeko auf einem Shirt gelandet.

Hier in der Gesamtansicht (das Shirt wollte einfach nicht gerade auf dem Bügel bleiben **ggg**):


Und hier noch mal im close up:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ds sieht ja toll aus Gabi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen gabile, da hast du dir ja ein klasse designerstück gewerkelt...hut ab....toll, an was du dich heranwagst...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein echter Hingucker! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. moin liebelein,

    puh das sieht megascharf aus, was man aus ganz einfachen Klamotten so alles machen kann, gefällt mir sehr gut...mach noch ein paar, das ist echt toll.

    Dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Uiii meine Liebe,

    das ist ja ein rattenscharfes Shirt geworden und farblich genial.
    Du bist und bleibst ein Multitalent und ich bin natürlich wieder restlos begeistert davon !!

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sieht ja so super aus dein Shirt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    wow, dieses Shirt ist was ganz besonderes.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja klasse aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!