Samstag, 6. April 2013

Und noch mal "15 Minuten Wellness"

 Da die ersten "15 Minuten Wellness" so gut ankamen, hier die Version mit einem meiner Lieblingsmänner ;o)... Ich mag diesen knackigen Typen von Kenny K. einfach.


Wie immer wandert ein ganzes Sammelsurium an Wellnessutensilien in die Tüte:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ich finde deine Wellnesstüten einfach Klasse

    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    toll ist Deine Tüte geworden und das ist wirklich Wellness pur. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

    Diese Tüten stehen bei mir auch heran !!

    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine so tolle Tüte
    danke fürs zeigen
    die muss ich mir speichern
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    die Wellnesstüte sieht super aus,das Motiv und die Farbe ist klasse, der Inhalt ist Wellnes pur.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Entspannungstüte, klasse gemacht
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ein sehr schönes Tütchen! Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch ein knackiger Typ und deine Tüte ist wundervoll, super gestaltet...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren. Deine Kreationen der letzten Tage sind wieder Klasse. Die Schokoverpackungen sind hinreißend und Du hast immer so schönes Papier, darum beneide ich Dich wirklich!
    Diese Wellnesstüten habe ich nun schon ein paar mal gesehen und finde die Idee toll. Trotzdem habe ich mal wieder eine Frage: Was für eine Geschichte schickst Du da mit? Hat sie was mit dem Thema Wellness zu tun oder druckst Du etwas für den Empfänger passendes aus?
    Liebe Grüße aus Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, diesen sexy Mann mag ich immer gerne leiden! Die Wellnesstüte hast du wieder toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ich hab die ersten Wellnesstüten verpasst! Schande über mich! Dabei ist die echt toll, ich kenn das "Ding" nur zu Weihnachten. Den Muckimann würde ich auch nehmen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!