Montag, 29. April 2013

15 Minuten Wellness

 Eine unserer Vorstandssekretärinnen hat die folgende "15 Minuten Wellness"-Tüte bestellt. Es sollte etwas edler sein, und da dachte ich, dieses wundervolle Motiv von Kanban passt doch perfekt, oder?

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow liebe Gabi,

    und ob diese Verpackung edel aussieht, so richtig königlich *lach* !!!
    Die wird ganz bestimmt mehr als gut ankommen.

    Ich muss mich mal umschauen, wo ich solche kleinen Täschchen mit den Griffen bekomme. Wie groß sind denn Deine ???

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schick und edel! Diese Tasche muss einfach gut ankommen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Tüte ist hammerstark!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh wow,

    die ist total schick geworden, das ist ja ganz nach meinem Geschmack, wundervoll...wird sicher gut ankommen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist genau das richtige für diese Wellnesstüte- perfect!
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    die Tüte ist ja ein Traum...toll
    da kommt Freude auf
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung ist Dir super gelungen ... auch wenn ein bißchen Wehmut dabei ist, denn man muss ja jetzt schon genau überlegen, wo man so einen Kanban-Topper drauf macht ...*schnief*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn DAS nicht edel aussieht ... sogar mit Gold!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht doch super-edel aus. Mit königlicher Badewanne :-). Tolle Farben und sehr schönes Papier hast du wieder verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber sehr edel aus und wird bestimmt sehr gut gefallen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gabi,
    ein tolles Täschchen, tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    deine Wellness Tüte gefällt mir super gut.. Stylisch einfach wunderschön..

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi
    ein ganz tolles Tütchen mit schönem Motiv!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschön hast du die Tüte gestaltet! Mit dem Papier und der Badewanne sieht sie ganz majestätisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie genial ist denn das.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!