Freitag, 12. April 2013

Zum 30. Geburtstag

 Zum 30. Geburtstag ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein immer willkommenes Geburtstags geschenk
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gabi,

    Püüüüüüüüünnnnnnnnnnkkkkkkkkkttttttttcccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn, haha. So ein süßer GT Bausatz, hübsches Blümchen und natürlich ne klasse Farbe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, das sieht toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    die Farbe ist einfach genial für diesen wunderschönen GTK-Bausatz. Ich bin jedesmal wieder voll begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderschönes Geschenk in tollre Farbwahl, gefällt mir supi.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wow.. der GK Bausatz sieht megaschön aus.. die Farben echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    der ist wieder so wunderschön
    toll da wird sich das Geburtstagskind freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein toller GKBS ;) das ist bei dir ja Massenproduktion ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    hach, das schöne Papier habe ich auch noch. Dein Bausatz sieht wieder total schön aus. Das DSP finde ich zu schön, deshalb schone ich es auch immer noch. Ganz süß gemacht, mit der wunderhübschen Blüte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben und hübsch designed - diese GK-Bausätze kommen wirklich gut an.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ein toller Bausatz geworden. Für mich ist er aber nicht, weil mein 30er liegt schon ein paar Jährchen zurück ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Ein GKB in lila! Tolles Papier hast Du verwendet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ist eigentlich meine favorisierte Kartenfarbe, aber ich bin ja keine 30 mehr, zu schade.
    Wundervoller Bausatz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. moinsmoins gabisüsse....hach, dein burzelkuchenbausatz schaut sooo scheeeee aus....die pünktel sind einfach zum verlieben...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein großer Fan deine Geburtstagskuchenbausätze...ich bin immer wieder begeistert, wie du sie gestaltest und vorallem wie sauber und akurat du arbeitest.....ein ganz dickes Kompliment von mir...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!