Freitag, 24. Mai 2013

15 Minuten Wellness auch für einen Mann?

 Anscheinend ist der Wellnesstrend auch bei den Herren angelangt, denn die folgende Tüte ist für einen entstanden:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. na warum denn auch nicht ;o) Tut den Männern auch ganz gut. Hat er auch eine Maske bekommen? :o)

    Sieht toll aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, auch Herren wollen sich verwöhnen. Es kommt ja bloß drauf an, was drinnen ist, dann macht "Mann" auch mit. Aber auch das Äußere ist sehr schön gestaltet!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie einfach mega-stylish gestaltet, deine wellness-tüte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    Traumhaft und edel zugleich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht mal für den Mann? Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ja klar, warum nicht für einen Mann. Dein Mann hat ja ein richtiges Glück. Die Tasche ist total schön gestaltet. So, nun aber schnell weg hier, sonst will mein Mann das auch *lach*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Genau, warum auch nicht? Mein Mann würde es aber sehr skeptisch beäugen... Aber mir gefällts! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem vielen Stress, den sie mit uns Frauen haben ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist Dir die Männer-Wellness-Version gelungen, meine Liebe. Ich bin hellauf begeistert.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, ruh Dich von den Strapazen der Woche aus und ganz liebe Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. ja auch die Männer mögen Wellnes,idt schön deine Geschenktüte, hab gerade heute eine Karte dazu gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. ja ja die MÄnner...auch die wissen nun, wie schön Entspannung in der Badewanne sein kann ;-)
    Die Tüte ist klasse...die Farben sehr gut für die MÄnnerwelt geeignet.
    ich wünsche dir ein schöns Wochenende mit lieben Grüeßn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz sicher sogar...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    die Tüte hast Du wunderbar verziert, sehr passend für einen Mann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. auch Männer müssen/sollten mal entspannen, warum also nicht? Mir gefällt die Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du auch an den Mann denkst! eine ganz tolle Gestaltung der Tüte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. schaut toll aus. was kam denn in die tüte für die männer hinein. ein paar anregungen wären toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Männer bekommen den gleichen Inhalt wie die Damen (und es kommt auch beim starken Geschlecht gut an). Den genauen Inhalt siehst du hier:
      http://tieva-design.blogspot.de/2013/04/mein-beitrag-zum-mit-mach-blog.html

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!