Samstag, 25. Mai 2013

Der Geburtstagskuchenbausatz zum Samstag

  Etwas edler, in gedeckten Farben und mit der Zahl 23 sollte der gewünschte GKB sein:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus und sehr edel!!

    Entschuldige, im Moment komme ich irgendwie wenig zum kommentieren...Bewundere aber trotzdem immer gerne deine Werke;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

  2. liebe Gabi
    da kann ich nur sagen
    traumhaft
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wooow liebe Gabi,

    Dein GTKBausatz ist nicht nur etwas edler, er ist edelst geworden und die Farbkombi finde ich sensationell !!

    Da hast Du auch immer ein wunderbares Händchen und greifst alles richtig an *lach* !!

    Kein Schnee, aber Regen bääää !!!

    Herzlichen Gruß und gemütliche Stunden wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    der GKB ist schlicht, aber sehr elegant, toll wie Du die Zahl präsentierst.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie edel schaut diese Box den aus, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wirklich richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    der sieht ja sehr edel aus. Haste wieder fein hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die gefällt mir sehr gut und die Farben liebe ich
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße aus der Eifel und ein schönes Wochenende
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  9. Und auch die Prägung hat es edles.
    Mal wieder toll gemacht.
    Die musst Du doch mittlerweile im Schlaf können, oder ? :-))

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, dein Geschenk zum Geburtstag sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!