Freitag, 17. Mai 2013

Die bräuchte ich mal für mich selbst

  Zur Zeit ist mein Terminkalender mehr als randvoll! Die Arbeit drängt und viele Überstunden müssen gemacht werden.Da wünsche ich mir manchmal für mich selbst ein "15 Minuten Wellness"-Tütchen ;o)

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    oh ja, die könnte ich auch gerade sehr gut gebrauchen. Immer dieser uuuunmenschliche Stress *lach*. Ne ehrlich, bei mir ist auch gerade so viel zu tun. Jetzt gönne ich mir gerade eine kurze Kaffeepause. Nachmittags geht es zur Arbeit. Deine Wellnesstüte ist wunderschön. Was hält dich davon ab? Gönne sie dir einfach. Du hast es verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wer braucht sowas nciht ab + an selber?
    Gefällt mir gut das Täschchen
    Lg + schönes Pfingstwochenende wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube so ein wellness-tütchen können wir alle ab und zu vertragen! *grins*

    das sieht sehr einladend und hübsch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Minuten sollte man sich auch selbst mal gönnen!! Eine sehr schöne zarte Gestaltung, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ja so ein Wellness-Tütchen verschönert uns allen den Tag
    sieht wieder so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Tütchen hast Du fein gemacht, tolles Papier.
    Beschenke Dich doch ganz einfach mal selbst ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine liebe Gabi,

    dann nimmst Du Fatma unterm Arm und Ihr beide kommt auf ein Wellnesswochenende zu mir. Ich könnte das auch gebrauchen *lach* !!

    Aber so ein wunderschönes Tütchen bitte nimm mir mit, denn das gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Du hast vollkommen recht, man sollte sich auch selbst einmal 15 Minuten Wellness vergönnen - besonders, wenn sie so hübsch und geschmackvoll verpackt sind wie diese :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die ist echt toll, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne zarte Gestaltung, klasse. Denk bei all der Arbeit ab und an auch an Dich
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. ... dann wünsche ich dir umso mehr ein schönes und erholsames Pfingstwochenende!

    Tolle Tüte, übrigens! :-)
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    da hoff ich mal, dass du dir den Inhalt einer Tüte mal selber gönnst! Ich hoffe dir stressige Zeit geht auch wieder vorbei!
    Dein Tütchen hier ist wieder sehr schön geworden, das Papier ist toll!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, die bräuchte ich auch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, dann gönne dir doch mal die 15-Minuten! Nur Streß ist nicht gut!
    Die Tüte hast du wieder wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!