Sonntag, 19. Mai 2013

Ein Gutscheinmäppchen...

  ... wurde in Auftrag gegeben. Es soll für einen Herren sein und da der Gutschein über ein Elektrofahrrad lautet, sollte als Motiv ein Fahrrad verwendet werden. Da ich kein passendes Motiv zur Hand hatte, war dies natürlich eine passende Ausrede, um mir die tolle Fahrradstanze von Memory Box zu kaufen, mit der ich schon seit einiger Zeit gebliebäugelt habe ;o). Am Freitag habe ich sie bei Papermemories abgeholt und gestern dann auch gleich eingeweiht.

Da ich etwas unschlüssig war, welche Farbe ich nehmen sollte, habe ich einfach zwei Gutscheinmäppchen zur Wahl hergestellt:
 



Außerdem möchte ich mich bei der lieben Gundi für die tolle Überraschungspost bedanken. Diese tolle Karte hatte ich noch die Tage auf ihrem Blog bewundert und nun ist sie bei mir eingeschwebt:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Stanze kommt bei Dir bestimmt oft zum Einsatz und hat den Einkauf gelohnt.
    Auf dem Gutscheinmäppchen macht sie sich hervorragend und mir persölich gefällt das Blaue einen Tick besser.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wow die beiden Mäppchen sehen so genial aus ....eine tolle Stanze.....und deine Post von unserer lieben Gundi..klasse
    liebe Pfingst-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. tolle Verpackungen hast du gemacht und gundis Karte ist wirklich ein Zuckerstückchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend meine Liebe,

    na klar braucht man diese Stanze, wo soll denn sonst ein Fahrrad her *lach* !!! Und jetzt hast Du sie und die Umsetzung des Auftrages hast Du super toll gemeistert. Sowohl die Papierchen als auch die Ausarbeiten sind richtig klasse geworden !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das es Ausreden gibt ... die Fahrradstanze ist bestens bei Dir aufgehoben und das Mäppchen kommt mit Sicherheit gut an.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh, wie wundervoll gabiliebes....
    deine beiden farbvarianten gefallen mir sehr....dem besteller wird die wahl auch schwer fallen, da haste ja was anjerichtet.....*lach*
    total süüüüüüss ist gundis kärtlein, da freue ich mich mit dir....
    liebe pfingstmontagsdrückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mäppchen sehen ganz toll aus.
    Ein Elektrofahrrad ist schon super - ich habe auch eines :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    hübsche Gutschein-Mäppchen sind von deinem Basteltisch gehüpft!
    Und die Überraschungspost für dich finde ich auch superschön. Das Vögelchen auf der Karte ist allerliebst.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!