Dienstag, 7. Mai 2013

Ein kleines Dankeschön mit Eulchen

  Ich glaube, mein Lieblingseulchen hatte schon Angst, ich hätte sie völlig vergessen, so lange habe ich sie schon nicht mehr auf einem meiner Werke platziert! Damit sie sich nicht völlig vernachlässigt fühlt, durfte sie nun auf einer Dankeschönbox Platz nehmen.


 In die Box packe ich ein Miniküchlein, ein Teelicht, Streichhölzer, einen Kaffeestick und ein kleines Geschenk in Form eines Figürchens.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. auch das ist ein tolles Böxchen als Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. huhu gabiliebes....ich habe auch grad deine ausflugsbilder genossen...wunderschöne auftankmomente.....aber dein böxlein muss ich auch noch rasch loben, bevor ich zu den pflichten muss.....jaaaaaaaaa, dein lieblingseulchen schaut auch sooooo lieb, die freude ist ihm anzusehen...
    du hast das ja auch wieder sooo toll coloriert....
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Gabi,

    so ein wunderschönes Eulchen-Dankeschön-Böxchen ist einfach herrlich anzusehen.
    Auch mir hat das Motiv schon gefehlt und Du hast recht, dass Du es wieder hervorgeholt hast !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und knuddelige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dies Eulchen ist aber auch soo süss!! Und deine Box superschön!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabi
    ist wieder so entzückend, ein wunderschönes Geschenk
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebelein,

    ein wundervolles Böxchen ist dir gelungen, die sind bei mir auch bald wieder dran. Der Empfänger wird sich sehr freuen über dieses kleine Kunstwerk.
    Du hast ja nicht auf mich aufgepasst, dann passiert so was, schnief.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht klasse aus und das Papier ist auch ganz wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. dein Eulchen ist ja zuckersüß...der Blick!!! :-) das zaubert ein Lächeln ins Gesicht *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und schön, das Du sie dann auch noch in Waldgrün gesetzt hast. Jetzt fühlt sie sich richtig wohl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter geht es nicht!!!
    Da passt alles.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    das ist sie ja wieder, die süße Eule. Deine Box sieht sehr, sehr schön aus, liebe Gabi. Die Eule ist ja sowieso immer der Hingucker. Sehr schönes Papier hast du verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    Du hast die kleine Box auf der die niedliche Eule sitzt so wunderbar gestaltet,da wird sie Dir sicher nicht böse sein. Denn sie schaut ganz fröhlich drein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Box, gefällt mir sehr gut, danke auch für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Wie kannst du nur diese süße Eule uns so lange vorenthalten! Die Box sieht damit klasse aus!
    Übrigens, der Horst soll Horst Lichter, ein Fernsehkoch, sein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Du sitzt sie immer wunderschön in Szene
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo gabi,
    deine Dankeschönbox sieht traumhaft aus. Die Eule ist ja toll. Sie sieht ja schon fast wieder versöhnt aus, nachdem du sie so lange hast schmoren lassen :)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin in Fan deiner Werke mit den Eulen, denn die sind so knuffig und schmücke jedes Werk von dir perfekt....so auch diese Box,die ist mal wieder fantastisch geworden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!