Dienstag, 14. Mai 2013

Ein kleines Mitbringsel

   Da ich diese Woche viel unterwegs bin und nicht so recht zum Basteln komme, zeige ich auch heute wieder ein Werk aus meinem Vorrat. Ich mag ja kleine Mitbringsel sehr und so ist für alle Anlässe, bei denen man etwas kleines zum verschenken braucht, diese Teelichterverpackung entstanden:







 Wer die Teelichterverpackung nachbasteln möchte, findet die Anleitung wie immer unter dem Button "Anleitungen und Vorlagen" in der Navigationsleiste oben.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein schönes Bastelwerk- die Beschenkte wird sich sicher freuen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Du kannst mich mit Deiner wunderschönen Teelichterverpackung sehr begeistern. Das Bildchen und die Farbkombi liegt ganz auf meiner Wellenlänge - hast Du wieder prima gearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz zauberhaft, liebe gabimaus....da hast du ein wundervolles geschenkel im vorrat...
    ich wünsche dir eine schööööne unterwegswoche, die hoffentlich nicht zu stressig ist...
    knuddelgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, dein Mitbringsel ist wundervoll und wirkt sehr edel, das kommt bestimmt gut an....das Papier ist ja so klasse und dann das Mädel dazu einfach total passend.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein nettes Mitbringsel...gerad im Sommer, wenn man noch abends auf der Terrasse sitzt und ein Teelicht anzündet ;-)
    ich hoffe, dass es bald solche Temperaturen gibt um abends draußen sitzen zu können :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sieht wieder so toll aus deine Teelichtverpackung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Nostalgie mal nicht überladen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ja Mensch, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Teelichtverpackung gefällt mir nämlich super gut. Sehr schön nostalgisch hast du die Verpackung gestaltet.
    Also, dann mach mal nicht so doll diese Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Teelichtverpackung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön nostalgisch und edel - ein feines Mitbringsel oder kleines Geschenk.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, Danke für's Zeigen! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. so ein wunderschönes Mitbringsel kommt immer gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. so ein wunderschönes Mitbringsel kommt immer gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wunderschön! Die Idee ansich ist toll (gleich mal auf meine to-do Liste damit) und deine Ausgestaltung ist wieder ganz toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!