Mittwoch, 22. Mai 2013

Eine schnelle Schokiverpackung

  Falls jemand von euch den November bestellt hat, er wäre bei mir abzuholen! Was für ein Wetter! Da greift man beim Basteln schon fast automatisch zu den gedeckten Farben. Wobei sie zu dem süßen Vintagemotiv sehr gut passen, oder was meint ihr? Die Schokiverpackung ist ganz auf die schnelle entstanden und ihr sehr hier die Aufsicht auf die komplett aufgeschlagene Verpackung, die sich dann wie ein Umschlag um die eingeklebte Schoki legt:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eien gelungene Verpackung--- und man kommt ratz fatz zum süßen Inhalt1
    Das Wetter ist hier auch so ätzend- ich will auch Sonne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    mit dem Wetter hast Du recht, der November wird sich in den nächsten Tagen bei uns einnisten, Deine Verwandten werden am Freitag Schnee bekommen, ich werde ganz zornig, wenn das nicht bald aufhört !!!

    Deine Verpackung ist für mich eine Augenweide, denn sie begeistert mich völlig. Das Bildchen ist herrlich schön und Deine Ausarbeitung ist perfekt !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    toll deine Schokiverpackung
    mir gefällt´s ......
    werde ich mir gleich auf meine Liste setzen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja richtig knuffig und Deine Verpackung perfekt!! Mir gefallen auch die gedeckten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Motiv und die Verpackung 1A !

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    klasse ist deine Schokiverpackung geworden. Mir gefällt, dass du ein Bild eingeklebt hast. Kann mir gut vorstellen, auch ein persönliches Bild dort einzukleben.
    Das Wetter ist echt grrrrr. Wir haben nur 8°C und es regnet schon den ganzen Tag. So richtig schön grau in grau ist es schon die ganze Woche. Hohhhh, da wird man ja depressiv.
    Ich wünsche dir, trotz Schietwedder, noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sieht die toll aus! Ich glaube, das Motiv habe ich auch, muss gleich mal nachsehen;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Gabi,

    ich werd verrrückt, das ist so eine hübsche Schokihülle geworden, ganz schick gemacht und ich komme gar nicht dazu welche zu werkeln, schnief. Das Bildchen ist ein Traum, macht auf deinen Werken richtig was her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. deine Farben passen wirklich sehr gut zum Wetter ;-)
    und der Inhalt dieser wunderschönen Verpackung ist gut für die Nerven, damit wir die nächste Zeit gut überstehen werden :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja entzückend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ja mit dem Wetter geb ich dir Recht. deine Schokiverpackung sieht super aus. Tolles Papier und ein sehr schönes Bildchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!