Samstag, 18. Mai 2013

Endlich....

  ... habe ich mal ein paar freie Minütchen gefunden, um die tollen Stempel aus meinem Gewinn bei Simone auszuprobieren. Nach der Zuhilfenahme einiger Legosteine, um einen rechten Winkel zu bauen, klappte die Two-Step-Stempeltechnik auch richtig gut. Ein toller Effekt, das Motiv in zwei Farben zu gestalten. Hier meine ersten beiden Geburtstagskuchenbausätze mit dem tollen Rosenmotiv:



  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tolle GKBS hast du gemacht ;) die Rosen sind super und hast du toll coloriert.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. rosen sind ja meine absoluten lieblings-blumen!

    du hast sie wunderbar in szene gesetzt! sieht beides umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die sehen beide wunderschöön aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was wunderschöne Blüten! Toll colouriert - tolle GKBS hast du gemacht
    Schöne Pfigsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wau liebe gabimaus, dieser effekt schaut ja wunderwunderschööööööön aus und passen auf deine böxlein hammerschön...nun hast du die stempel bestimmt öfter mal am wickel, es wäre zu schad, sie zu tief zu vergraben...*lach*....es sind doch bestimmt zwei stempel, oda?....zu diesem gewinn gratuliere ich dir auch noch, denn das hab ich bestimmt noch nicht....und falls doch, dann hält doppelt bessa....*lach*
    schöööööne pfingsten wünsche ich dir, liebes....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    wow die sind ja wieder so wunderschön, genial deine Legotechnik :-)
    und das Farbenspiel perfekt
    eine schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Schnappatmung!!
    Die sind ja sowas von schön,
    Hut ab!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön sind deine Werke. Ich mag edle Verpackungen sehr gerne.
    Die Bausätze sind dir super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. BOAH! Deine Rosen sehen traumhaft aus! Die passen perfekt auf die Boxen!

    wünsche dir ein schönes Pfingstfest und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wooooe liebe Gabi,

    toll sind Deine beiden GTK-Bausätze geworden. Die zweifarbigen Blüten sind sensationell schön und machen wirklich viel aus - ich bin begeistert !

    Ja, in unserem Garten gibt es täglich neue Blüten, die sich öffnen. Ich warte schon auf den Mohn, der ist einfach sensationell - hoffe nur, dass es nicht zuuuu viel regnet, wenn er offen ist !!!

    Herzliche Grüße und genieße die freien Tage mit lieben Grüßen an Euch beide von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein tolles Motiv, super Effekt und genial für Deine Boxen.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Boa, das sieht ja toll aus, einfach genial.
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!