Donnerstag, 23. Mai 2013

Geschenk to go mit Kätzchen

  Als schnelles "Geschenk to go" ist diese Verpackung mit Stanzkätzchen entstanden:

Verschenkt wird wie immer ein kleines "Lass es dir gutgehen"-Sammelsurium: Zwei Schokoriegel, ein Kaffeestick und ein Röhrchen mit Badesalz.


Die Vorlage für die "Geschenk to go"-Verpackung findet ihr wie immer unter "Anleitungen und Vorlagen" in der oberen Navigationsleiste. 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Kätzchen macht sich einfach perfekt auf solchen Verpackungen!!
    Rundherum wieder gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und in Blau und mit Mieze....gefällt mir sehr gut.

    Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte, von wem ist die Miezenstanze?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh das hast ja wieder ganz lieb gestaltet
    und der/die Beschenkte freut sich sicher sehr darüber
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine super Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    mit diesem wunderbaren Inhalt kann es einem nur gut gehen und die Verpackung ist sowieso immer wieder ein Hingucker, diesmal wird ein Katzenfreund damit beglückt. Da wird sehr viel Freude aufkommen !!!

    Herzliche Grüße und einen dicken Abendknuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    total schön finde ich deine Geschenkverpackung. Die Katze ist ja total süß. Hast du super schön gestaltet und tolle Farben sind es auch.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir auch die heutige Karte gefällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht die Stanze ist ganz entzückend
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin das erste Mal bei Dir gelandet.
    Eine gelungene Verpackung hast Du da "gezaubert".
    Bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    deine Verpackung sieht umwerfend aus... echt spitze.. gefällt mir gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    da ist Dir wieder mal eine ganz tolle Verpackung gelungen. Ich glaube die gefällt nicht nur Katzenfans.
    Das Hintergrundpapier hab ich auch, wußte aber nie was ich damit anfangen soll,danke für die gute Idee.
    Liebe grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Gabi,

    supi schön, diese Geschenkbox, die Mieze ist echt total süß. Ich hab auch noch welche, schäm ...noch immer nicht verarbeitet.
    Ich glaube ich mache mal allgemeine Schrankentleerung bei mir, lach.

    Das Wetter spielt ja total verrückt, hier. -1 Grad, glaubst du´s, echt doof.

    Liebe Grüße und dir ein ruhiges entspanntes Wochenende

    Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Die perfekte Entspannung für Katzenfans, toll mit dem HG
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. sowohl der Inhalt als auch die Verpackung ist ein willkommenes GEschenk...bei diesem trüben Wetter zaubert es doch bestimmt ein Lächeln ins Gesicht! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Verpackung....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wunderschöne Verpackung! das Kätzchen ist sooooooo goldig, und macht sich ganz wunderbar darauf!
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz besonderes Geschenk für eine Katzenfreundin! So ein kleines Geschenk kommt immer gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!