Mittwoch, 15. Mai 2013

Hund und Katz

  Da meine Ecklesezeichenvorrat rapide abgenommen hat, habe ich ein paar "tierische" neue Lesezeichen gewerkelt.



Die Anleitung zur Erstellung der Ecklesezeichen findet ihr wie immer auf der Unterseite mit den Anleitungen und Vorlagen (Navigationsleiste ganz oben):
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Und die sind ja so knuffig geworden....ich bin ein Fan deiner Ecklesezeichen! Besonders gut gefällt mir immer der untere Rand, ach das sieht so klasse aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebelein,

    die sind dir mal wieder einmalig gelungen, man... wie lang stehn die schon auf meiner todo Liste. Dann bewundere ich eben deine.die sind ja immer wunderschön. Ich glaube im Moment bin ich noch ganz gut besschäftigt...hach wäre das schön wenn schon alles fertig wäre. 500 Stunden..wovon träumst du denn Nachts??? Gefühlte 3 Stunden hat mein Tag, schnief.
    Schreib dir gleich noch ne Mail.

    Knuddelgrüße von Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder wundervoll aus! Ganz toll geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wieder wundervoll aus! Ganz toll geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. wie immer sind sie toll geworden + werden dem Leser gute Dienste leisten beim lesen!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    jetzt musste ich grad schmunzeln über das nette Hundemotiv, wer kann da widerstehen - niemand !

    Natürlich sind alle vier Lesezeichen wieder toll geworden !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ecklesezeichen! Die mit den Hunden finde ich total knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    wieder so tolle Lesezeichen
    sollte ich auch endlich welche werkeln
    sonnige Grüße SilviA
    kommst noch immer nicht auf meinen Blog?

    AntwortenLöschen
  9. Da sage ich nur: Tierisch gut!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Gabi
    die kleinen Westis und die Katzen machen sich ganz toll auf den Lesezeichen! Schöne Farbauswahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich in der Zwickmühle - ich mag Katzen seeeehr, aber die Hundelesezeichen gefallen mir ganz besonders :-) Du fertigst diese hübschen Dinger stets wieder anders, ich bin immer wieder überrascht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    deine Lesezeichen sehen mal wieder tierisch gut aus. Mensch, die muss ich doch endlich auch mal probieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß, die Hundefotos sehen aus wie echt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lesenzeichen sehen immer so akkurat und ordentlich aus.
    Ich hatte mal eins gemacht, dass hätte ich am liebsten in die Tonne gekloppt :-)
    Zumal Du wunderschöne Motive verwendet hast. Klasse gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!