Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Gewinn und etwas Kreatives aus der Konserve

 Gestern kam mein Gewinn und die kleine Bestellung, die ich noch obenauf gepackt habe, von der lieben Simone an. Schaut mal, was ich jetzt alles mein Eigen nennen darf:


Nochmals vielen Dank für diesen tolle Gewinn, liebe Simone!!! Da ich die kommende Woche sehr viele Termine habe, werde ich leider, obwohl es mir schon in den Fingern juckt, erst am kommenden Wochenende zum Ausprobieren kommen.

Da wir gestern den ganzen Tag on Tour waren (das bisschen Regen hält mich doch nicht ab ;o)), gibt es heute etwas Kreatives aus der Konserve. Der Geburtstagskuchenbausatz ist für meinen Vorrat entstanden. Der süße Henry mit seinem Geburtstags-Cupcake passt doch immer, oder was meint ihr?

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. was ein toller Gewinn! Und deine Box: schön wie immer!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da kannst du jetzt ja werkeln!

    Sonnige Grüße (bevor der nächste Regen kommt),
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, bin auf die Werke damit gespannt!! Na und Henry passt absolut perfekt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hrzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dein Bausatz schaut toll aus. Muß auch mal wieder welche machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt....na und dein Bausatz ist mal wieder fabelhaft geworden...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zum Gewinn,deine Box ist aber auch wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hab mir meinen Gewinn auch schon bei Simone ausgesucht :-). Die Geburtstagskuchenbausätze und der süße Henry gehen doch immer!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wooow meine Liebe,

    das ist ein wunderschöner Gewinn, da wird es in der nächsten Zeit herrliche Werke geben, freufreu !

    Dein GTK-Bausatz ist einfach wunderschön und unser Hernry krönt ihn natürlich. Toll coloriert hast Du wieder, bin echt begeistert !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    ein toller Gewinn
    und schöne Produkte hast du ausgewählt
    toll der GTK-Bausatz
    einen schönen Abend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn, Glückwunsch.
    Dein GKB ist klasse, Henry schaut allerliebst drauf aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh einen super Gewinn hast du da bekommen!! Und dein Gkb ist wieder wundervoll geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, ganz schöne Sachen hast du gewonnen. Ich gratuliere dir von Herzen. Dein Bausatz ist auch wieder ganz süß mit dem süßen Henry darauf. Die Blüte ist auch schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schöner Gewinn ich freu mich für dich.
    Ich wünsche dir viel Spass damit.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere Dir zu deinem Gewinn, viel Spaß damit....dein GBK ist wieder ein Traum geworden und der Henry paßt perfekt dazu.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn! Da bin ich gespannt,was du damit zauberst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. But on those incredibly dark gigs or where the light is dynamic, I found that I actually
    wanted control over ISO as properly.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!