Samstag, 11. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April

 Diesen Monat bin ich etwas spät dran mit meiner Collage für die Aktion "Mein kreativer Monat" auf Anna´s Art. Hier ein kleiner Überblick über einige meiner Werke aus dem April:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wow, du warst ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da ist ein Werk schöner als das andere
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ein wunderschöner Rückblick
    tolle Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ....wundervolle werklein, liebe gabile....alles so auf einen blick, das hat was....
    ganz, ganz liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Im Monat April warst du wieder sehr Kreativ und sehr schöne Arbeiten hast du gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi, endlich habe ich etwas Zeit um auch bei dir vorbeizuschauen und ich werde gleich belohnt......ach was für eine wundervolle Zusammenstellung, du hast so schöne Werke ausgewählt, ich bin begeistert. Schön sie so auf einem Blick zu sehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke hast Du im April gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Auswahl hast Du getroffen, klasse Werke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz wundervoller Rückblick auf einiger deiner April-Werke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Dein Rückblick ist wirklich sehenswert, wobei sich Deine ganzen Werke des April sehen lassen können. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!