Dienstag, 28. Mai 2013

Milkbox zur Geburt

 Da ich es langweilig finde, zur Geburt nur eine Karte mit Geld darin zu verschenken, bastel ich meist eine kleine Milkbox, in die ich dann ein paar Babysöckchen packe, in das ich die Geldschein/Geldstücke hineingesteckt habe. Dieses Mal ist die Milkbox für einen Jungen entstanden:
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Box ist nicht nur knuffelig, sondern in vielerlei Hinsicht praktisch. Die Mama kann dann hinterher darin Kleinigkeiten aufbewahren!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse sieht deine Box aus.
    Die wird bestimmt sehr viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht ja niedlich aus! Eine schöne Idee, das Geld so zu verschenken!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ist die denn!! Sehr gut gelungen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    die ist wieder sooooooooo entzückend
    sonnige Grüße SiviA

    AntwortenLöschen
  6. Milkbox zur Geburt - das ist eine schöne, passende Idee. Und deine Umsetzung gefällt mir auch ganz gut!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. die sieht einfach herzallerliebst aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    oooh, das ist ja süß. Die Box hast du so schön liebevoll gestaltet. Da freut man sich richtig, wenn man die Box anschaut. Den frisch gebackenen Eltern wird's auch sehr gefallen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich eine ganz tolle Idee und fein ausgearbeitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und süßes Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und süßes Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch auch mal ne tolle Idee. Die Milk-Box sieht super aus. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ganz knuffig ist die Box geworden, auch keine schlechte Idee, weiß gar nicht wann ich das letzte mal ne Milkbox gewerkelt habe, lach.
    Diese wird auf jeden Fall super ankommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß heute, entspann dich ein bißchen und komm zur Ruhe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    ui, die Babybox ist ja herzig, ideal für ein kleines Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine ganz süße Verpackung geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaawh, wie niedlich! Eine ganz tolle Box mit dem Teddybären.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!