Montag, 20. Mai 2013

Ritter Sport Verpackung in der Two Step Technik

 Da einige Leserinnen zu meinem Post vom Samstag nachgefragt hatten, hier noch einmal die Erklärung: Das Rosenmotiv wird nicht coloriert, sondern einfach in zwei Steps aufgestempelt. Zuerst mit der helleren Stempelfarbe (bei meinem Beispiel unten ist dies gelb) den Hintergrund der Blüte stempeln und dann mit der dunkleren Farbe (hier ornage) die Schatten darüber stempeln. Das Set mit den Rosen (eine große Rose, eine Knospe und eine kleine Blüte) und den Blättern für die Two Step Technik heißt "Stippled Blossoms" und ist von SU. Ich hoffe, damit habe ich alle Anfragen beantwortet. Falls es noch Unklarheiten gibt, einfach melden ;o).

Jetzt aber zu meiner Ritter Sport Verpackung mit der tollen Two Step Rose:


 Die Anleitung zur Ritter Sport Verpackung findet ihr in der oberen Navigationsleiste unter "Anleitungen und Vorlagen".
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    jetzt habe ich über Pfingsten so viele schöne Sachen bei dir verpasst. Eine sehr schöne Verpackung ist das hier. Die Blume ist ja auch wunderschön. Hach, man weiß ja gar nicht, was man sich Neues gönnen soll. Alles geht eben nicht. Eine deiner schönen Hortensien und einen Snoopy habe ich schon verbastelt. Zeige ich die Tage bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstwochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Rose wieder ein Träumche, und die Verpackung sowieso!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gabile....die sonne geht auf......daaanke auch für deine tolle erklärung...
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Werk und danke für Deine Erklärungen. Es juckt mich ja in den Fingern ... aber ich bleibe standhaft.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus- die Rose ist traumhaft schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sieht fantastisch aus
    sonnigen Dienstag es ist sehr frisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein,

    ganz bezaubernd sind die Mäppchen, ein wahnsinns Motiv. Gefällt mir sehr gut, schaut so elegant aus.

    Siehe Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben und die Blume ist ebenfalls super schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Verpackung!!! Auch die Farben sind klasse...genau richtig für dieses trübe Woche :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wooow meine Liebe,

    diese Verpackung ist einfach wieder der Hammer, die fröhliche Farbe und dann noch die wunderschöne Blüte, ich bin hellauf begeistert.
    Immer mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass ich sehr wahrscheinlich dieses Set brauchen werde, das wird wieder teuer werden, denn bei einem bleibt es doch nie *lach* !!!

    Ja, ich habe in meinem Täschchen auch immer einen Notgroschen für alle Fälle dabei, man weiß ja nie, wo man vorbei kommt *zwinker* !!!

    Herzliche Grüße mit Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    eine traumhaft schöne Verpackung. Die Farben sind wunderbar, machen mir bei dem tristen Wetter richtig Frühlingsstimmung. Der Stempel ist ja auch toll, ich muss ihn mal auf meiner kleinen Wunschliste etwas nach oben schieben :)
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Stempeltechnik ist einfach faszinierend, sieht wunderschön aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    super wie Du die Rose gestaltet hast, die Box sieht unheimlich gut damit aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!