Donnerstag, 30. Mai 2013

Schlicht in rot und blau

  Ein Geburtstagskuchenbausatz - rot und blau - mehr nicht ;o):

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schlicht, aber schön ist Dein GTKBausatz wieder geworden, meine liebe Gabi !!!

    Abends mehr von mir - bekomme Besuch !!

    Herzliche Grüße und einen Danke-Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht in rot und blau, und mehr braucht es doch auch nicht. Sehr schöner GKB.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... entscheidend ist der Inhalt ..*lach*. Auch diese schlichte Gestaltung sieht gut aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    sieht gut aus, nur mir wäre es etwas zu schlicht, aber es gibt auch Leute die das mögen. Ich bin eher eine die Blümchen und anderen schnick-schnack liebt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    diesen Geburtstagskuchenbausatz, finde ich super schön :o)!! Die Spiegelfolie gefällt mir super gut und passt sehr schön zu den beiden Farben :o)!

    Viele liebe Grüße und genießt den freien Tag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    das ist ein wunderbarer Bausatz für einen Mann finde ich. Ich musste irgendwie sofort an Fußball denken. Keine Ahnung, warum. Dabei habe ich doch mit Fußball so gar nichts am Hut.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Kommt auch in der schlichten Variante sehr gut an. Deine Lesezeichen vom letzten Post sind auch wieder wunderschön geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut und ich finde die Idee ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebelein...

    und gut geshoppt? Ja ist kein Problem mit der Rechnung.
    Dein GKB ist mal wieder ne Augenweide...hab ich doch gestern festgestellt, das ich davon unbedingt noch welche werkeln muss, tz.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ja da sagste was ich schwimm gleich ml einkaufen, danke dir für die Besorgung, freu mich schon auf´s Paketle.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Diese schlichte Gestaltung ist ein perfekter GTKBausatz für einen Mann oder sogar für einen fußballverrückten Fan!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Mehr brauchts auch nicht als Rot und Blau, Dein neuer GKB ist wieder sehr gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. der schlichte bausatz gefällt mir sehr gut - es muss nicht immer bling-bling und überladen sein ;o)

    ein schönes wochenenende wünscht
    pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!