Mittwoch, 8. Mai 2013

Schon lange nicht mehr...

  Zur Zeit versuche ich auch mal Stempel zu verwenden, die ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt hatte. Und da ist mir mein Lieblingsblumenstempel in die Hände gefallen. Ich mag dieses Hortensienmotiv sooo sehr, passt einfach immer!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe gabi
    wieder ein Traum
    von einer Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi
    wieder ein Traum
    von einer Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh jaaa, liebe Gabi,

    dieses Motiv lieben wir doch beide und Du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen daraus gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Stempel auch soooo gerne und hier kommt er wieder absolut perfekt zur Geltung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine nette Karte und so eine ähnliche Hortensie habe ich auch und gehört auch zu meinen Lieblingen ;-)
    Das leicht gewischte gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte sehr gut , ich finde die Hortensie auch immer wieder sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    mir gefällt das Motiv auch sehr gut, Du hast damit wieder eine schöne Karte geschaffen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Hortensie ist auch schön. Tolles Kärtchen und auch deine Dankeschönbox von gestern sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. dieser stempel ist einfach immer wieder eine augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so klasse, da braucht es kein Beiwerk mehr.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, die Karte ist ein Traum. Das ist auch ein besonders schöner Stempel. Den gibt es nicht mehr, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Den könnte ich auch mal wieder nehmen.
    Du hast eine tolle Karte daraus gemacht. Super in dem Rot.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wundervolles Motiv, schön, dass du es verwendet hast....das macht sich ausgezeichnet auf deiner tollen Karte liebe Gabi.

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!