Freitag, 10. Mai 2013

Take a little timeout...

 ... gerade vor Muttertag ist die Nachfrage nach den "15 Minuten Wellness" sehr groß. Den zuckersüßen Stempel finde ich sehr passend zur Dekoration der Tüten.

  
Das Innenleben der Tüten, falls ihr es noch nicht kennt, könnt ihr euch hier ansehen.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Gabi,

    das ist aber wirklich ein ganz entzückendes Motiv für dieses Thema, für dieses würde ich mich natürlich sehr interessieren *lach* !!!

    Deine Tüte hast Du wunderbar verschönert !!

    Herzliche Feitagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein sehr gutes Geschenk für die gestresste Mutter!!! Und der Stempelabdruck vorne zaubert auch noch ein Lächeln ins Gesicht...was will frau mehr -lach-
    Ich wünschender einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Verpackung macht ein Geschenk erst richtig schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie süß....passt ja perfekt
    toll dies Tüte samt Inhalt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich wieder....

    ja ein wunderbares Motiv hast du auserwählt, bin auch gerade an den 15 Minuten, aber heute hab ich erst einmal ausschlafen dürfen.
    Schön das sie dir so gut abgenommen werden, das freut mich für dich.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Idee
    und so ein tolles Motiv

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Badenixe passt doch perfekt zu deinen Wellnesstütchen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Tütchen ist goldig mit dem Motiv und passt wie die Faust auf`s Auge.
    Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir wieder richtig gut, tolle Farben und ein super süßes Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind wunderschöne 15 Minuten Wellness, die mir sehr gut gefallen.

    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist wirklich sehr passend, eine tolle Geschenkidee zum Muttertag und toll gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist wirklich sehr passend, eine tolle Geschenkidee zum Muttertag und toll gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Na die kommt bestimmt total gut an...was für ein passendes Motiv und deine Papier,-und Farbwahl einfach herrlich.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. es ist doch toll, dass die Wellness-Tüte zum "Verkaufsrenner" geworden ist!
    Das Stempelmotiv passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!