Donnerstag, 16. Mai 2013

Und wieder zwei kleine Dankeschön

  Die Tage brauchte ich wieder zwei kleine Dankeschön. Die Verpackung ist analog der Milkbox gefaltet und für jeweils eine Rocher Kugel.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du zeigst imemr wunderschöne neue Verpackungen
    wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    da hast Du zwei ganz wunderschöne Danke-Böxchen gearbeitet. Die braucht man wirklich immer und Deine hast Du auch ganz besonders hübsch gestaltet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sieht jedes Papier aus den Blöcken verarbeitet wunderschön aus. Hätte mich bei dem rechten Papier nie an eine Box gewagt. Wunderschöne Inspiration, dankeschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    zwei tolle Boxen ..ein schönes DP und ein netter Stempel und fertig
    und schon hat man ein Mitbringsel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Milk-Bags sind doch immer wieder süß. Toller Stempel!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    die Verpackungen sehen ganz zauberhaft aus. Habe ich selber noch nie gebastelt. Das DSP ist auch sehr schön.
    Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schönes kleines Mitbringsel in tollem Papier.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebelein,

    brauch heute nix, danke dir.
    Deine Milchtütchen sind total süß, werden sicher einen guten Eindruck bei den Empfängern hinterlassen und dann musst du produzieren ohne Ende, weil jeder eins haben möchte, die Stanze steht auch auf meiner Liste, aber auch schon ewig. Am 1.7. kommt der neue Katalog, können schon mal nach nem Termin suchen, gelle.

    Dir ein schönes langes ruhiges und entspanntes Pfingstwochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Gabi
    deine Mini-Milchtüten aus DSP sind dir gut gelungen und als kleines Dankeschön immer willkommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!