Freitag, 3. Mai 2013

Zwei Geldgeschenkbüchlein zur Konfirmation

 Zur Konfirmation sind die beiden folgenden Geldgeschenkbüchlein entstanden:



Wenn ihr das Büchlein nachbasteln wollt, findet ihr die Anleitung in der betreffenden Unterseite (Navigationsleiste ganz oben auf dem Blog).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gabi,

    toll sind Deine beiden Geldgeschenkbüchlein geworden und passen natürlich auch von den Motiven wunderbar für diesen Festtag !!

    Die Farbwahl ist Dir natürlich wieder bestens gelungen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen-----
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön frisch sind diese kleinen Büchlein geworden!!
    LG Gundi
    PS: Mit den Kiddies hab ich Glück, sie basteln alle sehr gern und freuen sich natürlich auch immer auf mich. Und so macht's dann richtig Spaß. Wurde am Ende auch dolle gedrückt, hauptsächlich von Jungs ..*rot werd'*.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    die beiden Büchlein sind wieder so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr nette Idee, um ein Geldgeschenk zu überreichen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Geldgeschenkbüchlein sehen bezaubernd aus. Die Motive auf beiden finde ich wunderschön. Da wird sich der jeweilige Konfirmand sicher auch riesig über die Verpackung des wichtigen Inhalts freuen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    die beiden Büchlein sind Dir super gelungen,alles harmoniert so gut.Die sind ganz besondere Geschenkverpackungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das sind ganz reizende Geschenkbücher geworden! Mir gefällt das 1. am besten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farb- und Motivwahl, wunderschön. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen beide ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen ja toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ach gabile, das sind die scheinchen ja wundervoll verpackt, da wirst du viel lob für bekommen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit viel sonnenschein....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!