Mittwoch, 1. Mai 2013

Zwei GKBs mit Zahlen

 Für zwei kommende Geburtstage sind die beiden folgenden Geburtstagskuchenbausätze entstanden. Ich mag es auch mal ohne Motiv und dafür nur mit dem Alter des Geburtstagskindes.



PS: Schaut doch mal bei Cornelia vorbei, sie verlost auf ihrem Blog tolle Candys!
  
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. einfach schön- ich denke du kannst die Boxen schon im Schlaf machen ggg

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollem HG braucht man auch nicht gar nicht unbedingt ein Motiv drauf finde ich.

    Schaut toll aus.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gabilein, Deine beiden GTK-Bausätze sind einfach genial geworden. Auch mit Zahlen finde ich sie super, denn da wirklich einfach das Papier und Design umso mehr !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. huhu gabimauslein, guuuuuuut, dass ich nochemal geschaut hab bei dir...deine kuchenbausätze hast du ganz toll gewerkelt....wunderschööönes papier, da kommt freude auf...
    schönen feiertagsabend noch...
    knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Deine Verpackungen finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    uih die sind wieder herzallerliebst.
    Wo hast du das Papierchen denn schon wieder ergattert, echt süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Gabi!
    Die GKB's sehen klasse aus. Traumhaftes Papier hast Du gewählt.
    Vielen Dank auch für die Info bzgl. des Bordürenstanzers ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, warum nicht auch mal eine krumme Zahl drauf machen?!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    oh das sind wieder 2 tolle GK-Bausätze
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    wieder 2 ganz wundervolle GKBs. Das Papier ist echt ein Traum.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Auch in deiner Art sind diese Bausätze toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich schön aus, auch mit Jahreszahl. Ich denke, sie sind immer wieder gerne gegeben und "gebaut".
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen

  13. Wieder ganz zauberhaft hast du diese Boxen gestaltet und eine tolle Idee mit der Jahreszahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Auch mit den Grburtstagszahlen machen sich deine Bausätze sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich eine gute Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!