Donnerstag, 27. Juni 2013

15 Minuten Wellness

  Die süße Kleine in ihrer Wanne eignet sich wirklich perfekt für die 15 Minuten Wellness, so sehr, dass ich mir den Stempel selbst gekauft habe (bisher hatte ich immer nur Abdrücke von der lieben Sylvia).

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein hübsches Täschchen und wahrscheinlich enthält es auch eines deiner tollen Badepralinen, oder?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    oh wie süß ist dieses Motiv
    und eine schönes Geschenk ...TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist echt toll. Ich hab mir auch was im Intetnet gesucht, da ich nix Passendes habe.

    Sieht wieder klasse aus ;)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    deine Wellnesstasche sieht so klasse aus. Das Motiv ist wirklich sehr süß und so passend für Wellnessgeschenke. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. I
    Liebe Gabi,

    Ich bin natürlich wieder sehr angetan von Deinen liebenswerten Täschchen. Ich werde sie mir zum Vorbild nehmen, es liegt alles schon parat !!

    Einen dicken Knuddler und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen sieht echt toll aus!! Und das Motiv ist klasse und sehr passend!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Verpackung- so 15 Minuten wellness oder mehr könnte ich nun auch gebrauchen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. 15 Minuten Wellness könnt ich jetzt auch brauchen ... klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Kleine paßt wirklich perfekt zu dieser Wellnesstüte. Hoffentlich denke ich an diese nette Idee, wenn ich wieder mal Badezusätze verscheneke.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. das Tütchen sieht mal wieder einsame Spitze aus und wieder so nen tollen Stempel, muss mich auch bald auf die Suche nach so einem machen.
    Im Moment habe ich hier einiges an Arbeit liegen...wenn das alles fertig... kommt die winteliche Abteilung runter.

    Wünsche dir ein schönes WOchenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine tolle Tasche geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!